[BG2EE] Edwin und Korgan mit aller Ausrüstung weg

Tyraell

Junior Member
Registriert
30.11.2012
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Soeben haben Edwin und Korgan meine Gruppe verlassen, nachdem ich eine Quest abgeschlossen habe und diese meinen Ruf verbessert hat. Wo kann ich beide wieder finden und vor allen Dingen wie bekomme ich die wieder in meine Gruppe??? In der Kupferkrone, wo ich beide damals in meine Gruppe aufgenommen habe, sind die jedenfalls nicht mehr.

Beide Mitglieder sind extrem wichtig gewesen in meiner Gruppe. Korgan als Kampfsau an vorderster Front und Edwin war im Zusammenspiel mit meinem Hexenmeister war einfach super effektiv. Hinzu kommt dass ich den beiden ziemlich gute Ausrüstung spendiert habe (Baldurans Schld+Rüstung, Vencars Robe). Wenn ich die beiden nicht mehr zurück in meine Gruppe integrieren kann, so möchte ich wenigstens meine teure Ausrüstung wieder haben.

Man, man, man. Ich bin grad echt entsetzt :grmpf: Nach vielen Ausprobieren hatte ich endlich eine gut eine gut harmonierende Gruppe gefunden und nun das...

PS: Oh mitst, ich sehe gerade, dass ich das im BG1 EE Bereich gepostet habe. Kann das bitte jemand für mich in den zweiten Teil verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Hallo Tyraell,

du wirst einen anderen Spielstand laden müssen. Wenn jemand aufgrund deines Rufs die Gruppe verlässt, kannst du ihn/sie nicht mehr im Spiel finden. Die sind leider weg.

Es gibt eine Mod, die verhindert, dass NPCs deine Gruppe verlassen können aufgrund deines Rufs. Würde ich immer installieren.

Liebe Grüße,
M.
 

Tyraell

Junior Member
Registriert
30.11.2012
Beiträge
10
Das habe ich nicht gewusst. So ein Mist.
Mein letzter Spielstand liegt viel zu weit zurück. Tja, da muss ich wohl umdenken. Was für adäquaten Ersatz gibt es denn für meine zwei verlorenen Mitglieder? Für Korgan würde mir spontan Mazzy einfallen. Aber Edwin?
 

Tyraell

Junior Member
Registriert
30.11.2012
Beiträge
10
Da fällt mir ein es gibt da ja noch Neera in der EE! Wo finde ich die denn jetzt? Ich wollte sie nicht nicht in meiner Gruppe mitnehmen, als ich die Möglichkeit dazu hatte.
 
Oben