[Diablo 2] Editor (?)

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Hallo


Ich habe da mal ein kleines Problem mit Diablo 2 (Patch 1.10)

Die Situation ist wie folgt. Ich befand mich im dritten Akt mit meiner Zauberinn, welche gerade auf Stufe 26 oder 27 aufgestiegen war. Die Charkterpunkte hatte ich schon verteilt und mit den Fertigkeitspunkten htte ich mich noch nicht entschieden ob Meteor, Blizzard oder Gewitter einen zweiten Punkt erhält.
Nun kam ich auf die kurzsichtige Idee mal zu probieren was passsiert wenn ich Verzaubern bei meinen Eisenwolf mit Kälteschaden anwende.

Leider öffnete ich jedoch das Fertigkeiten menü und vergab somit beim KLicken auf Verzaubern meinen Fertigkeitspunkt...

Nun suche ich einen Charktereditor mit dem ich diesen Fehler, welcher einem lebenden Charkter ja garnicht passieren kann, wieder rückgängig zu machen.
Leider habe ich noch keinen vernünftigen Editor hierfür gefunden.

Vielleicht wisst ihr ja Rat.


in diesem Sinn und in jedem anderen

Danke

Silver Dragon
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Spielst Du Singleplayermodus? Im B-net ist sowas hoffentlich nicht möglicht, aber es soll wohl sowas für Singleplayers geben - such mal auf d2.de nach, in den Bereichen über Mods usw. Bin zu faul, Dir diese Suche abzunehmen. :D
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Ohhhh.....

Vergass ich zu erwähnen.. ich spiele im Singleplayermodus.

Danke für den Tipp.

Silver
Dragon
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hmm.. Weiss nciht, ob der Weiterentwickelt wurde, aber zu 1.09er Zeiten gabs noch "Jamellas D2 Editor" Vielleicht mal dannach suchen... ;)
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
@ Chinasky

Leider fand ich auf D2.de / Diablo2.de keinerlei Editoren...

@ Vernochan

Der funktionierte leider nicht richig, jeder Charkter war plötzlich eine Stufe 8 Amazone.

@ Nalfein

Danke , werde ich gern mal nachsehen.
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Leider habe ich bis jetzt keinen funktionierenden Editor gefunden.

Hoffe weiterhin auf Hilfe

Gute Nacht

Silver Dragon
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Uh ... wer verlinkt denn hier Cheatseiten ? :eek: :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
:eek:
:shine:
*unschuldig pfeif* :D

Nicht doch.. das sind.....öhm....... nützliche Tipps, jawohl ja :D

Und solange es für den SP in D2 gedacht ist.. noch vertretbar ;)
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Danke für all eure Links.

Ich werde mir das ganze mal ansehen, vielleicht werde ich ja fündig.



Silver Dragon
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Tja ich muss wohl einsehen, dass im Moment keinen Editor gibt mit dem ich das ganze regeln könnte...
Irgendwie sind es entweder die falschen Editoren oder sie funktionieren nicht richtig bzw. behaupten es gäbe "corrupted files" in meinen Save-dateien.


Ich danke für eure Hilfe


Silver Dragon
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
@ Silver Dragon

Also der Editor den Tamo verlinkt hat scheint es bei mir zu tun... Du mußt natürlich schauen welche Patch-Version du hast. Die 1.10er Version von der Seite hat mit meinen 1.10er Spielständen auf jeden Fall funktioniert... naja, so halb zumindest, mir ist dann Windows abgeschmiert :rolleyes: Weiß aber nicht ob es an dem Editor lag oder andere Gründe hat, aber daß weiß man bei Windows ja leider nie ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hmm.. also wenn mir mein Windows abschmiert, weiss ich worans lag.. *gg*

Und das Tool is mir grad irgendwie schon vorm austesten abgeschmiert *g*
 

Silver Dragon

Drachenreiter
Registriert
28.10.2000
Beiträge
238
Ich habe es ein paar Minuten nach dem ich den letzten Beitrag geschrieben habe nocheinmal probiert und habe mir noch 2 Editoren runtergeladen.

Tamos Link hat dann den gewünschten Eerfolg gebracht. allerdings die die Version 1.10 Final 10....

Ich danke euch für eure Hilfe,
nun passe ich hoffentlich besser auf beim Verteilen der Fertigkeitspunkte ;-)

cu

Silver Dragon
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Nachdem ich ihn jetzt richtig entpackt habe(also an die richtige Stelle.. :rolleyes: ) Und den 1.10er Patch wieder eingespielt habe geht das Tool auch.. sieht ganz gut aus.. Nur kann man keine Items erstellen.. :confused: Das hätte mich mal am meisten interresiert... naja dann halt Schlechten Mod suchen, mit billigen Unique Recieps.. *g*


EDIT: Wow.. der Übertrifft jeden nderen Game Editor den ich kenne.. Alleine schon von der Aufmachung.. Lohnt sich echt anzugucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben