[Modding] Editing: Meine Spells werden nicht erlernt

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Ich habe mir einen Zauber für BG gebastelt, aber das Erlernen funktioniert nicht.
Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?
P.S: Im RRS-Forum bekam ich keine Hilfe...
 

Nemos

Keifender Wurm
Registriert
26.04.2001
Beiträge
1.461
Inwiefern funkt es denn nicht? Schlägt das Erlernen immer fehl, oder kannst du die Rolle nicht lesen?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hast du die Scroll mit dem "Create Spell Scroll" Menbutton im spellmaker erstellt?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
nur so
hast du mal versucht den Spell per Shadowkeeper dem Magier ins Buch zuzuweisen?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
ja? Hmmm hast du dem Spell nach der Namenskodierung bennant?
Also Spellprefix + Spelllevel + Spellnummer
der 14. Stufe 6 Magier Spell hieße demnach spwi614
wenn du den Spell so bennst bringt dir das folgendes: SK sollte ihn schnappen und Hexenmeister können ihn beim Level Up auswählen!
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
@ Bloody: Ich habe ihn normal benannt (SPWI120) aber der Gatekeeper findet ihn nicht.
Ist dir bewußt, dass wir über BG 1 reden?
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Jetzt hat`s irgendwie geklappt, ich habe alle möglichen Dinge verändert und nun steht der Zauber in meinem Zauberbuch und ist ausführbar.
Danke für deine Hilfe Bloody! :)
 
Oben