Dungeons & Pumpkins

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.190
Wenn Ihr Euch schon immer einmal gefragt habt, wie die Welt auf der quasielementaren Ebene der Kürbisse aussieht, nun, hier habe ich einige Vorschläge.

Was passiert, z.B., wenn ein Gedankenschinder aus Versehen eine "Tadpole" in den Kopf eines Kürbis pflanzt? Nun, heraus kommt ein Pumpflayer!
Ich hatte die Möglichkeit, verschiedene Versionen der gefährlichen Kreaturen zu portraitieren:
Pumpflayer01.png Pumpflayer02.png Pumpflayer03.png

Die Betrachter sehen dort auch eigenartig aus...

Pumpholder01.png

Hüten sollte man sich vor Bhuul, dem Schutzpatron der vergifteten Kürbissuppe, ein zentraler untoter Kürbiskopf mit Spritzern von Kürbissuppe drum herum:
Throne of Bhuul.png

(Alle Bilder Copyright by Acifer)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Sehr schönes Halloween-Theme. :D

Beware of the Great Pumkin!
 
Oben