[Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Paracem, 22. Juni 2012.

  1. Paracem

    Paracem Junior Member

    Registriert seit:
    Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, das Problem ist gut sichtbar... werde auf Grund der fortgeschrittenen Zeit demnächst abbrechen, besorge mir lieber noch mal die CD-Version, bzw vielleicht find ich sie auch noch im Keller ;o)

    Ich hoffe BWP und die Anthology sind irgendwann mal kompatibel, ich danke euch auf jeden Fall alle für eure Hilfe!

    Bis bald!

    Beste Grüße

    Paracem
     
  2. Lokadamus

    Lokadamus Buddelmagier

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    2
    mmm...

    Welche Version von Baldurs Gate hast du eigentlich?
    Die Versionsnummer sollte im Original irgendwo unten am Bildschirmrand stehen, meine ich.
    Hast du eine Vollinstallation durchgeführt?
     
  3. Saphir

    Saphir Member

    Registriert seit:
    Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs mit der Anthology zum laufen bekommen, neuestes BW setup hergenommen, mods gezogen installiert... kein Absturz, kein Problem.

    Einfach die erforderlichen Standard Ordnernamen und generellen Anforderungen wie zb. Spielstand abspeichern per quicksave beim kurzanspielen befolgt - glatter hätt es nicht ablaufen können :)
     
  4. Elanor

    Elanor Elbenlady

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    3.936
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Vista lässt sich die Anthology nicht einmal installieren. Ich habe sie gekauft, weil ich mein ToB nicht mehr finden konnte. Einmal habe ich die Installation sogar starten können, sonst hat sie sich sofort aufgehängt. Dieser Sammelpack ist komplett verbuggt. :grmpf:
    Jetzt besorg ich mir ein altes ToB und fertig. Lieber dreißig einzelne CDs für alle Spiele, als zwei wo nichts geht. :wunder:
     
  5. Arvin

    Arvin Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit Anthology neulich alles so gemacht wie Saphir, aber als ich das Spiel starten wollte, kam nur der normale Willkommensbildschirm. Die BiG-World-Install.bat sagte mir, der Megamod sei schon installiert.

    Also deinstalliere ich jetzt alles und versuche es wohl wieder mit den alten CDs.

    Dungeons & Dragons Anthology: Nicht so cool.

    Edit: Oh je, die "Throne of Bhaal"-CD ist im Eimer. Also nochmal Anthology versuchen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden