[Installation] Dungeons and Dragons Anthology und das BWP

Paracem

Junior Member
Registriert
13.06.2012
Beiträge
12
ich denke, das Problem ist gut sichtbar... werde auf Grund der fortgeschrittenen Zeit demnächst abbrechen, besorge mir lieber noch mal die CD-Version, bzw vielleicht find ich sie auch noch im Keller ;o)

Ich hoffe BWP und die Anthology sind irgendwann mal kompatibel, ich danke euch auf jeden Fall alle für eure Hilfe!

Bis bald!

Beste Grüße

Paracem
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Welche Version von Baldurs Gate hast du eigentlich?
Die Versionsnummer sollte im Original irgendwo unten am Bildschirmrand stehen, meine ich.
Hast du eine Vollinstallation durchgeführt?
 

Saphir

Member
Registriert
05.07.2009
Beiträge
32
Also ich habs mit der Anthology zum laufen bekommen, neuestes BW setup hergenommen, mods gezogen installiert... kein Absturz, kein Problem.

Einfach die erforderlichen Standard Ordnernamen und generellen Anforderungen wie zb. Spielstand abspeichern per quicksave beim kurzanspielen befolgt - glatter hätt es nicht ablaufen können :)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Auf meinem Vista lässt sich die Anthology nicht einmal installieren. Ich habe sie gekauft, weil ich mein ToB nicht mehr finden konnte. Einmal habe ich die Installation sogar starten können, sonst hat sie sich sofort aufgehängt. Dieser Sammelpack ist komplett verbuggt. :grmpf:
Jetzt besorg ich mir ein altes ToB und fertig. Lieber dreißig einzelne CDs für alle Spiele, als zwei wo nichts geht. :wunder:
 

Arvin

Senior Member
Registriert
11.11.2002
Beiträge
442
Ich habe mit Anthology neulich alles so gemacht wie Saphir, aber als ich das Spiel starten wollte, kam nur der normale Willkommensbildschirm. Die BiG-World-Install.bat sagte mir, der Megamod sei schon installiert.

Also deinstalliere ich jetzt alles und versuche es wohl wieder mit den alten CDs.

Dungeons & Dragons Anthology: Nicht so cool.

Edit: Oh je, die "Throne of Bhaal"-CD ist im Eimer. Also nochmal Anthology versuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben