[Spielinhalt] [DSotSC] Wozu brauch ich die Idole?

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Mitstreiter!

Ich schlepp jetzt so an die 6 bis 7 Idole mit mir rum.
Sind die auch mal zu etwas gut?

Es steht nicht dabei, wie man sie benutzen kann, in die drei Gegenstandsfelder kann ich sie nicht reingeben.
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Hy Garfield - so wozu braucht man die Idole .......?

Also.....

Wenn ich ehrlich bin weiss ich es selber nicht aber wenn ich draufkomme sag ichs dir. OK ?
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Idole???
Na du könntest z.B. damit jonglieren oder übereinanderstabeln damit du auch die oberen Regale ereichst.:D

Ehrlich gesagt keine Ahnung wär vielleicht doch besser wenn du dir Version 1.01 holst. Hast ja echt seltsame Sachen bei dir im Spiel.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Na gut dann schmeiss ich sie weg.
Glaube nicht mehr, daß ich mir die 1.0.1 noch hole.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich weiß zwar nicht wie das bei diesem AddOn ist, aber im Grundspiel konnte man sie bei Feldepost verscherbeln (bringen aber nicht viel, 50 GM oder so).

Gruß Turjan
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Enthalten Idole nicht irgendwelche Zaubersprüche? Hab' leider keins gefunden, und DSotSC seit dem Sierra-Unfall nicht mehr gespielt. Ich mach's mir aber demnächst wieder drauf, wenn ich Vampire durchgespielt habe. ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Laut Beschreibung (etwas ungenau) kann man mit ihnen zaubern. Allerdings passen sie bei keinem meiner Charakter in die Gegenstandsfelder. Es steht auch nicht, von welchen Klassen sie benutzt werden können.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
was bitte war der sierra-unfall?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hat nichts mit dem Spiel zu tun... Ich hatte Half-Life installiert, und bei der Deinstallation mit Hilfe der Sierra-Utilities-Deinstallationsroutine hat's mir das ganze Spiele-Verzeichnis weggehauen. Also auch BG und was ich sonst noch so drauf hatte. Ein sehr bedauerlicher Zwischenfall, und Sierra hat noch keine Stellung bezogen. ;)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
NIEMALS die Sierra Utilities entfernen !
 

Horus

Guest
Stimmt,da ist die *ordner Verschwinderate* Ziemlich hoch :(
Naja mir hats sogar mal das Windoof Verzeichniss zerbröselt *argh*
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
hmm die Idole können doch nur von Druiden benutzt werden, oder?? :confused:
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Diesen Sierra Unfall hatte ich vor einem kanppen Jahr auch. Ich hab dann 3 Protestmails an Sierra (alle möglichen Support Adressen) geschickt aber die haben sich nie mehr gemeldet....
 
Oben