[Download] [DSotSC] Woher bekomme ich das Addon?

Reuss

Junior Member
Registriert
08.01.2001
Beiträge
7
Ich komme mir ja doch schön blöd vor, das meine Fragen so standardbasismässig sind. Also, ich wollte heute DSotSC runterladen bei teambg oder dem einen link, der hier im Forum genannt wurde. Beides geht nicht! Bei fortunecity ist "file not found" (bei den 1,4 MB-Dateien), und beim 21 MB-Link lädt der Server nicht. Bin extrem frustriert. Alles zu spät? Keine Chance mehr für mich, weil die Seite umgezogen ist??
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hallo reusss,

ich lade die Datei grade (mal wieder) auf meine Seite hoch. Wenn ich fertig bin, dann schreibe ich den Link hier rein. Dauert also noch etwas, schließlich ist die Datei mit 21 MB recht groß.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Wenn du's auf deutsch spielen willst, dann brauchst du natürlich noch den Textpatch.
 

Reuss

Junior Member
Registriert
08.01.2001
Beiträge
7
Super!!!!

Hallo MK, der Ruf deiner Gruppe hat sich um einen Punkt verbessert, selbst wenn ich zu keinem Tempel gehöre...
Alles scheint nach Plan zu laufen, vielen Dank!
 
Oben