[Spielinhalt] [DSotSC] Wo sind die Keller von Durlags Turm?

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Joha, 20. Juli 2000.

  1. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich in Durlags Turm in das Geschoß mit den Zwergen will, íst da so was ähnliches wie die Katakomben von Kerzenburg, nur voll mit Vampiren und Schatten. Einen Ausgang gibt's auch nicht, nur das Werwolflabyrinth mit einer Grabkammer am Ende.
    Die Waffe dadrin ist ja ganz nett, aber ich will den Turm durchspielen, kann mir jemand sagen wo der Ausgang ist??

    ------------------
    [​IMG] Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  2. Night Shadow

    Night Shadow Papaschlumpf

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    15.606
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vielleicht gibt es den Turm als solchen ja nicht mehr.

    DSotSC verändert ja einige Sachen ... also ich weiss die Antwort nicht, weil ich es noch nie gespielt habe.

    ------------------
    Gruss
    [​IMG]
    Night Shadow

    http://www.baldurs-gate.ch
    http://www.baldurs-gate.de
     
  3. MK

    MK Palading

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    0
    Und ich weiß die Antwort nicht, weil ich noch nicht so weit bin. [​IMG]

    Aber gleich den ganzen Keller von DT verändern, dass ist doch recht drastisch, man muss das Spiel doch auch normal noch weiterspielen können.

    ------------------
    [​IMG]

    Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
     
  4. Szandor

    Szandor Member

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch noch nicht soweit. Vielleicht komme ich heute ja mal dorthin!
    Doch ich denke mal, daß das Spiel normal weitergespielt können werden muß, SO tief haben sie nun auch nicht eingegriffen, außerdem wissen sie ja, was sie tun...

    ------------------
    [​IMG]
    HpWoD
    PAX ALTA by Szandor
     
  5. Benni

    Benni Guest

    Guck mal auf die Weltkarte! Dann wirst du merken, dass du gar nicht mehr in DT bist, sondern in der Zitadelle, die sieht oben gleich aus. Das ist etwas seltsam man geht in DT und ist plötzlich in der Zitadelle(war bei mir auch so)

    Gruß
    Benni
     
  6. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und was soll ich da?

    ------------------
    [​IMG] Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  7. Benni

    Benni Guest

    Das ist eins der neuen Quests(das bekommt man nachdem man den Drachen getötet hat). Du sollst ein Baby retten, dass verschwunden ist.
     
  8. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen Drachen getötet, nur diese Klerikerin ist in meiner Gruppe, sonst hab ich noch nichts von DSotSC gemacht

    ------------------
    [​IMG] Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  9. Benni

    Benni Guest

    Ich hatte auch noch nicht den Drachen getötet, als ich in der Zitadelle war, wenn du jezt weiterspielst wirst du zum Schluss den Lord killen und das Baby bekommen, und als ich das Quest später bekommen habe war es auch gleich gelöst...
     
  10. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    ACH JA UND WO IST DAS Baby, Ich habe nur ein(e) Katana +3 und ein verfluchtes Amulett gefunden
    P.S.
    Tut mir leid, dass ich dich mit den ganzen Fragen nerve

    ------------------
    [​IMG]
    Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  11. Benni

    Benni Guest

    Das Baby müsste eigentlich dieser Lord haben...
     
  12. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Lord?
    Ich hab bis jetzt nur Vampire, Gespenster und Schatten gefunden

    ------------------
    [​IMG]
    Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  13. MK

    MK Palading

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    0
    Er heißt Lord Daerthmac und hat das Kindermädchen Clairis verzaubert oder so.

    PS: Man kann bei der Frau vom Bürgermeister für das gerettete Kind 'ne Menge Geld rausholen, aber ich glaube der Ruf geht dann runter.

    ------------------
    [​IMG]

    Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
     
  14. Benni

    Benni Guest

    Oder man ist ganz ehrenhaft und verlangt nichts dafür, ich habe glaube ich gleich +2 auf meinen Ruf bekommen(als ob ich nicht schon 20 gehabt hätte....)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden