[Spielinhalt] [DSotSC] Welchen Weg zur Banshee

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Shalom!

Ich weiß im Topic genau unter mir steht's eigentlich, aber ich kann den Weg zum Wald der Vergessen Seelen bzw. zu den Beiden Waldstücken davor nicht finden. Ich hab gerade (mal wieder) BG und TotSC durch *seistolzbruder* und wollte mich jetzt endlich an Dsotsc machen, aber ich finde den Weg nicht, weder von Peldave noch Larswood (hab beide so ziemlich abgegrast): Ich geh mal davon aus, daß ich es einfach übersehen habe, aber wäre jemand so freundlich mir eine genauere Angabe zu machen, wo ich den Übergang finde? Am liebsten natürlich mit screenshot, den ihr mir auch mailen könntet...
Schonmal Danke!



------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Guest

Guest
Versuchs mal damit:
Zunächst nimmst du in freundlicher Arm die Elfenklerikerin auf und dann wird deine Karte aktualisiert. Dann kannst du in Larswood im NO den Weg zu den neuen Gebieten finden.
Viel Spass...
Brandoch DaHa!
 

Sagittarius

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
18
Wieder die gleiche Grundsatzfrage: Haste denn deine jetzige Party vor oder nach Installation von DSotSC gestartet??

Wenn vorher, kannste gleich noch mal von vorne anfangen...
tongue.gif


Gruss
Sagitt
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Was meinst Du denn, warum ich erst jetzt diese Frage stellle? Bis jetzt hab ich alles von vorne nochmal durch...!

NO von Larswood ist toll, kannst Du mir vielleicht die genauen Koordinaten geben? Einfach nur L drücken...

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Hab's schon deinstalliert, daher kann ich jetzt nicht genau die Mauskoordinaten rausfinden. Aber fahre doch einfach mal mit dem Mauszeiger ein wenig im Nordosten der Karte herum, dann wechselt er schon irgendwann zu dem "Kartewechseln"-Cursor. So klein ist der HotSpot eigentlich nicht!

------------------
Fröhlichen Heldentod
wünscht Hank

Hank.jpg
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
meinst Du wirklich den äußersten Nordosten? Könntest Du mir vielleicht zumindest eine bestimmte Stelle nennen, von der aus ich anfangen soll zu suchen? Ich weiß nicht, nach der offiziellen Version sollte der Durchgang eigentlich in Peldave liegen, aber der funktioniert bei mir nicht...

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Sagittarius

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
18
Hi Szandor

Hier die Koordinaten:
x=5089/y=543 AR 2900

Aber siehst du denn die neuen Waldgebiete eingezeichnet, wenn du irgendeine Karte anklickst?

Hast die denn neue NPC-Klerikerin in die Gruppe aufgenommen?

Fragen über Fragen...

Gruss
Sagitt
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
ja, hab ich beides, werde es gleich mal ausprobieren! Danke Schonmal!

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
HILFEE ES KLAPPT NICHT!

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 
Oben