[Installation] [DSotSC] Walddrache, Vampir und Lich

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
Moin zusammen,

Nachdem ich den Walddrachen samt seiner Brut geplättet, mit dem Vampir daselbe getan und nun den Lich auch ins Jenseits befördert habe, fehlt mir jeglicher Anhaltspunkt wie es weitergehen soll ?
Muß ich jetzt Lennan nochmal aufsuchen ? Wenn ja wo ist Er ?

Was auch komisch war ist wenn ich von Süden(Nashkell) nach Beregost kam hat mir Otho immer einen Auftrag wegen seiner Neffen gegeben, aber den Streitkolben der Zerstörung besaß ich noch nicht. Kam ich von Osten über Tempel nach Beregost konnte ich mir erstmal den Streitkolben holen und tunen lassen. Nur dann gibt es den Auftrag nicht mehr.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die korrekte Reihenfolge sieht in etwa so aus:
- Nach der Mantelwaldmine Jet'laya beim Freundlichen Arm auflesen.
- Jet'layas böse Schwester vernichten. (Muss nicht, es reicht wenn der Dialog stattfindet.)
- Den Finsteren (Dark One) vernichten und die Geister befreien.
- Lennan Feriums Halskette bringen und dafür einen Brief für Otho erhalten.
- Otho (in Donnerhammers Schmiede) den Brief bringen und dafür einen Streitkolben anfertigen lassen.
- Mit dem Kind reden und den Priester des Morgengesangs im Windingen Schwindler aufsuchen.
- Nach Nashkell gehen und mit Jeremy reden, dann den Drachen töten.
- Die Reliquie für den Priester ist im Hort des Drachen, der versteckt in einer Höhle liegt (westlich vom Drachen).
- Nach Nashkell gehen und mit der Frau des Bürgermeisters über den verschwunden Sohn reden.
- Mit der Frau reden, die ihre Halskette verloren hat, so dass man bei der Suche auf CúChoinneach trifft.
- Nach Beregost und den Streitkolben abholen, dann mit Elminster reden und den Streitkolben im Tempel des Morgengesangs segnen lassen.
- Auf zur Zitadelle und das Kind retten, dann zurück nach Nashkell.
- Nachdem man das Kind zurück gebracht hat muss man Otho erneut aufsuchen, welcher einem den Auftrag zur Rettung seines Neffen gibt.
- Auf der Karte mit dem Lagerfeuer ist der Eingang zur geheimen Mine, in der man die bösen Drow vernichten muss.
- Dann zurück zu Otho und... fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buntaro

Senior Member
Registriert
14.02.2005
Beiträge
140
Kleine Zwischenfrage:
Was ist DSotSC ?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Dark Side of the Sword Coast ist ein Mod von TeamBG, mit neuen Quests (wie man sieht) und neuen Waffen, Zaubern, etc. für BG1. Kann man auf meiner Seite runterladen, eine neuere Version gibt's aber auch hier.
 
Oben