[Release] DSotSC v3.0

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von White Agnus, 7. Juli 2015.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    65
    Klingt... interessant. Haben die irgendwas mit der Story zu tun, oder sollten das "Modder" Eastereggs sein? (Wenn, dann vor meiner Zeit.)
    Eigentlich sollten da die anderen nicht feindlich werden, sondern applaudieren, wenn man sie ko haut. ;)
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Nö, die haben nichts mit der Story oder einer der Quests zu tun. Die tauchen nach der Befreiung der Nashkell-Mine auf und verschwinden wieder, sobald das Räuberlager geschafft ist.
    Ich dachte, mal gelesen zu haben, dass die beiden ein Gag des Modders, oder sogar eine Anspielung sein sollen, aber keine Ahnung, auf was. (nachdem was die gröhlen, haben wir hier die ersten Fußball-Hooligans der Reiche vor uns! :D) Zumindest sind die beiden genauso sinnvoll wie Will Scarlett. ;)

    Eigentlich schon - an sich sollten Offizier Vai und ihre Leute der Flammenden Faust stattdessen gleich beide in eine Ausnüchterungszelle stecken! :D
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    65
    Ken war - glaube ich - der Name eines Admins im (ururur)alten TeamBG Forum - damals, als TeamBG noch für "hier wird IE gemoddet" stand - wenn ich mich nicht irre, und er hat mächtig gegen WeiDU geschossen, als es aufkam, und somit zur Zersplitterung der IE-Community in mehrere Foren beigetragen - soweit das Hörensagen, das war zum Glück vor meiner Zeit. Würde aber sehr gut passen, dann. Versteht halt nur keiner mehr.
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Hehe, das stimmt - um das zu wissen, müsste man das mitbekommen haben. Dann hast Du recht. Nervig sind die zwei trotzdem :p

    Mit dem Holy Water (DSPOTN01) habe ich selbst vergeblich versucht, mit NI herauszufinden, warum der Effekt gegen Untote nicht funktioniert ... wenn ich dachte, ich hätte die Lösung, war es wieder nichts ...

    Die Schleuderkugeln "Bullets of Holy Water" funktionieren dagegen gut und verursachen den beschriebenen Extraschaden gegen Untote. Wurde von mir heute erfolgreich getestet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden