[Download] [DSotSC] Upgrade v1.0.2 zu v1.0.2B gesucht !

SolCom

Member
Registriert
12.09.2000
Beiträge
98
hi leute !

bin mit bg nun im 5 kapitel und habe nun mitbekommen das es zu DSotSC 1.02 einen patch gibt, habe versucht über 3d-downloads den patch runterzuladen, leider bekomme ich keine verbindung. kennt ihr weitere möglichkeiten ?
was sind eigentlich die verbesserungen und muß es dringend installiert werden ?

danke im vorraus
tschau andreas
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Warum nicht gleich 1.03 + 1.03B Patch ziehen?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
DSotSC 1.0.3 ist zu empfehlen, es wurden einige Fehler behoben. Außerdem ist die Installation besser geregelt, mit Bif-File usw. Der Patch 1.0.3B dazu kann hier geladen werden.
 

SolCom

Member
Registriert
12.09.2000
Beiträge
98
habe mich nun drangemacht version 1.03 & patch runterzuladen, ist zwar um einige mb´s größer und mit modem dauert es eine weile, bekomme aber eine verbindung

@Caswallon : ist wohl nicht ganz was ich brauche :)
@MK : danke an dich für die textverbesserungen & übersetzung von DSotSC :) funktioniert der textpatch 3.8 auch mit 1.03 ?
 
Oben