[Installation] [DSotSC] TeamBG nicht erreichbar

Groron

Member
Registriert
09.08.2003
Beiträge
37
Grüße, Freunde der Nacht!
Nach langer Zeit bin ich wieder reif für einen Baldurs Gate Durchgang und möchte mit BG1 inklusive diverser Erweiterungen beginnen.
Entsprechend freue ich mich auch, mich hier wieder im Forum zu begrüßen. :D
Ich will auch die dunkle Seite der Schwertküste kennenlernen.
Leider kann ich die Seite von TeamBG entweder gar nicht erreichen oder es öffnet sich eine Seite mit üblen Popups.
Kennt jemand einen anderen Download-Ort oder weiß, wann die Seite wieder erreichbar ist?

Ah, am Ende des Ressourcen-Topics. Das kommt davon, wenn man nicht bis ganz unten scrollt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Diese Seite wird nicht mehr so schnell ereichbar sein. Es gehn Gerüchte um das die sich getrennt haben.
 
Oben