[Download] [DSotSC] Suche Sprachpatch

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hallo,gibtes einen Patch der DSotSC übersetzt? Denn mein english ist ziemlich verrostet und ihr hätte nichts dagegen wenn ich etwas verstehen würde.
Nebenbei: Wie ist es eigentlich ich kann doch BG immer noch auf normale Art spielen wenn ich DSotSC drauf hab ,oder?
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Sei gegrüßt,

Jooo...`nen Sprachpatch gibbet...so viel iss ma sicher ;)
Nur hab ich grad null Ahnung wo man den herbekommt.....hat Nighti den nicht irgendwo auf der Site?

Werd ma gucken wenn ich halbwegs wach bin.....:rolleyes:

Normal spielen:
Hm...so weit ich weiss sind die neuen Gebiete/NPC`s freiwillig. kein "Muß".
Ob und was man benutzt oder nicht kann man ja selbst entscheiden.
War es das was Du meintest??
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Yo, auf der Seite von Nighti ist zwar einer,allerdings ist das der für die Vorverion von der aktuellen DSotSC und auch in der Readmen Datei steht das nicht alles übersetzt worden ist.

Gruß,
Fedegar
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hmmm...hab mal geguckt was ich eigentlich hab.

Das wäre Sprachpatch 3.8, aber auch nur für Dark Side Version 1.0.2 gedacht.
Installiert und spielen hab 1.0.3 B.
Mal sehen...in den Neuen Gebieten war ich noch nicht.....ob da irgend etwas auffällt.

Gemerkt hab ich nur das einige kleine Fehler gegenüber 1.0.2 verbessert wurden.
Die NPC`s die ich bis jetzt hab funktionieren einwandfrei was Text und Übersetzung angeht. :)

Ich würd mal sagen benutz den Patch einfach trotzdem.
Meines Wissens gibt es keinen aktuelleren da MK keine Zeit hatte weiter dran zu basteln.....und sonst hat es wohl auch keiner gemacht. ;)
 
Oben