[Download] [DSotSC] Suche Files zu BG1 und ToSC

Beren

Junior Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
20
Hallo Leute,

nach BG2 + ToB, TDD und IWD Saga möchte ich mir nun die BG1 Saga inkl. DSotSC (teambg Mod) zu Gemüte führen.

Hier habe ich folgende Probleme:

Weder bei Interplay noch bei TeamBG via 3D.com kann ich im Moment irgendwelche Files downloaden, die Seiten sind einfach nicht (mehr?)verfügbar.
Daher meine Frage, ob mir jemand sagen kann, wo ich alternativ folgende Files zum DL bekomme?
- den internationalen oder deutschen ToSC Patch
- DSotSC Version 1.0.3
- DSotSC Patch Version 1.0.3B

Den inoffiziellen deutschen TextPatch Version 3.6 von MK habe ich schon, die anderen Files benötige ich leider wirklich. Wenn diese im Web einfach nicht mehr verfügbar sein sollten, wäre ich jedem, der sie mir auf andere Art und Weise (Mail oder Instant Messenger wie ICQ oder MSN Messanger) zusenden würde/könnte, sehr sehr dankbar :-)

Dann noch eine Frage: Falls ich alle Files zusammenbekommen sollte, ist dann folgende Installations-Reihenfolge die Richtige?
1. BG1
2. ToSC
3. ToSC Patch
4. DSotSC v 1.0.3
5. DSotSC v 1.0.3B
6. deutscher Textpatch v 3.6 von MK (von BG Triology gedownloaded)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-)

Beren
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich könnte mich irren aber DSotSC hat glaub Probleme mit ToSC.
Wo du die Files downloaden kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
 

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
Kann dir den Patch für TotSC/Int schon schicken, daß Teil ist aber mehr als 5 MB groß! Sag mir halt Bescheid (entweder hier oder schick mir ne Mail), ob das für dich O.K. geht.
 

Konstantin

Theaternarr
Registriert
12.12.2000
Beiträge
125
@Beren:
STOP! Kommando zurück!!! Mail/Nachricht wg. zuschicken des Patches nicht nötig. Auf der Seite von Bioware findest Du zumindest den offiziellen BG-TotSC Patch mit einem funktionierenden Link.
 

Beren

Junior Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
20
@ Konstantin

Super, vielen Dank!! :-)
Die Bioware Seiten funktionieren noch, habe mir den ToSC Patch soeben gezogen. Die DSotSC Files konnte ich bisher leider trotzdem noch nicht auftreiben.

Mal weiter schauen.

Thx :-)

Beren
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
1. Die Installationsreihenfolge ist genau richtig.

2. Die Patches gibt's auch auf meiner Seite.

3. DSotSC kannst du nur bei 3DDownloads kriegen. Wenn das nicht klappt, musste warten. Den DSotSC-Patch habbich mal hierhin gepackt.
 
Oben