[Installation] [DSotSC] Sprache

Lawtheron

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
8
Mal wieder ne echt dumme Frage!bei mir kam das gleiche Problem wie bei Morkai, deswegen hab ich mir seinen beitrag + Antwort gelesen aber ich check nicht was dieses backup tool is und wie ich da rein komme!Muss mein Bg auf englisch sein damit das funzt?Danke für eure Geduld mit einem unwissendem Narren der leider nur mit der waffe in der hand Die Probleme der Forgotten Realms regeln kann!


------------------
Dark Beast`s might not be evil! Otherwise run!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Also: Dein BG muss nicht auf englisch sein, vielmehr ist es das hinterher. Darum gibt's auch den Sprach-Patch. Das Backup-Tool ist normalerweise bei der Installationsdatei von DSotSC dabei. Einfach installieren und ausführen. Damit werden alle Dateien im Override-Ordner sowie Charaktere gesichert, damit sie nicht von DSotSC verhunzt werden. Es ist auf jeden Fall nötig, das Backup-Tool auszuführen, sonst kann man DSotSC wie gesagt nicht installieren. Ansonsten denke ich, dass meiner Anleitung im anderen Topic nicht viel hinzuzufügen ist.

------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Lawtheron

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
8
ich sag nur, GRACIAS

------------------
Dark Beast`s might not be evil! Otherwise run!
 
Oben