[Übersetzung] [DSotSC] Soundfiles übersetzen

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hi Leute,

Da ich das Risiko, dass niemand in das DSotSC-Forum reinschaut und ich mir so die ganze Arbeit umsonst gemacht habe, nicht eingehen will, hier ein kleiner Verweis auf folgenden Beitrag. ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
*nochmal hochschieb*

Ich brauche Leute mit guten (oder spitzen) Ohren, die diese schrecklichen englischen Sounds verstehen können. ;)
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
*weiterschieb*

Ich hab noch was zu melden,ist mir heute aufgefallen:

Einer der vielen Typen,die zu Jaheira kommen,spricht englisch,schreibt sich aber deutsch.Der heißt Terminsel und überbringt die Nachricht,dass Jaheira zu den Harfnern gegangen ist,um sich richten zu lassen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Dieser Typ ist doch Elminster, oder?

Das mit den engl. Sounds kann ich leider nicht ändern, hab gedacht es wären auch die dt. in den Bif-Dateien enthalten, aber die scheint man wirklich vergessen zu haben. :rolleyes:
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Nein,ehrlich,der heißt Terminsel und überbringt die Nachricht von Jaheira.

Achja,noch ein Fehler:Wenn Jan und Keldorn miteinander reden,sagt einmal Keldorn:"Euer Magel an Respekt..."Das muss Mangel heißen!:rolleyes:
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Terminsel, Elminster, wo ist da der Unterschied? :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Lugri: Kennst du den Herrn Anagram? :)

Terminsel ist ein solcher... Ter-Mins-El, etwas schütteln und Tata El-Mins-Ter! :D
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Lass mich raten Doc: Das ist ungefähr so wie bei Koveras und Sarevok, richtig?

[Ja, ich bin schon ein pfiffiges Kerlchen ;) ]
 

Liet Ibma Sad

Guest
Ihr alle sehr klug und pfiffig seid... ich euch wirklich bewundern... jawohl...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naja, Koveras - Sarevok ist eine Sonderform des Anagramms, das Palindrom. :)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Uanrets Cod: Jetzt ist aber gut...;) :D
 
Oben