[Download] [DSotSC] Patch und Übersetzung gesucht

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Da ich ja einen neuen Lauf starte... und mich schon schwer zwischen Knight's AdnD Regelwerkanpassung und DSotSC enscheiden musste, fiel meine wahl doch auf DSotSC. Hab ja gelesen das es eine Deutsche Übersetzung verpasst bekommen hat und das war der entscheidende Punkt. Ja schon richtig gelesen... erst heute... aber die Sache ist die. Über das Team BG Forum habe ich gottseidank einen Mirror für DSotSC gefunden und musste es erstmal nicht über File Planet saugen. Aber leider funzen diese ...Kick.ass... Download links nicht und somit komm ich nicht an den neuesten Bätsch ran, den 1.0.3B und an die Übersetzung. Über Google fand ich leider auch nichts.

Außerdem diesen Direct X Bätsch... is der noch interessant, wenn man schon den neuesten hat? Immerhin is der 8er ja schon veraltet :D



Ich habe den Thread- Titel mal geändert, damit einer, der nach "Patch" über die Suchfunktion des Forums sucht, auch diesen Thread findet.
Könnte ja sein, daß das genau das ist, wonach er sucht.
Pie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hmm... zum Download kann ich nichts sagen.

Der DirectX-Patch ist im neuesten BG1-Patch nicht mit drin. Allerdings brauchst du ihn eigentlich nur, wenn du Multiplayer spielen willst, sonst funktioniert alles.

Cas
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Mein Problem und auch das von Drake könnte sein, dass dieser Sprach- Patch nur für Version 1.0.2 ausgelegt ist, naja muss ich mal demnächst testen... ;)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Stimmt.

Aber er funzt auch mit der 1.03 Version. Allerdings ist nicht alles auf Deutsch. Gibt aber keinen andern Sprachpatch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Wie ist das mit "nicht alles is Deutsch" zu verstehen? Sind komplette Dialoge oder Beschreibungen noch im Englischen, oder sind nur ein paar kleinere Wörter oder so englisch?!
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Keine Ahnung hab es selber nicht gespielt weil ich dnn doch liebe rzu Knights Bg1 Mod gegriffen habe.
Ich denk mal das immer mal wieder was auf englisch auftauchen wird. Seinen es nun Dialoge oder Gegenstände Beschreibungen.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Übrigens™,
DSotSC wird derzeit ins Weidu-Format überführt, und bei der Gelegenheit sollen auch möglichst viele Bugs geplättet sowie übermächtige Items/Sprüche zurechtgestutzt werden: Guckst du hier: http://chosenofmystra.db-forge.com/mystra_forum/viewforum.php?f=44
Hoffentlich gibt's die Revision dann vor 2010 auch für meinen Mac:shine: - die derzeitige Version ist dermaßen verfloht, das schon in der "Schwester"-Quest Feierabend ist, da man eine der neuen Area gar nicht erst betreten kann.:(
 
Oben