[Spielinhalt] [DSotSC] Mal ne Frage zu den NPCs

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Szandor, 21. Juli 2000.

  1. Szandor

    Szandor Member

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Braucht man eigentlich die jeweiligen NPCs um ihre Quests zu erfüllen? (muß ich z.b. die Elfin mitnehmen, um ihre schwester befreien zu können?) Ich würde meine Party gerne so lassen, wie sie im Moment ist, deshalb die Frage.

    ------------------
    [​IMG]
    HpWoD
    PAX ALTA by Szandor
     
  2. MK

    MK Palading

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur, dass man die neuen NPC's wenigstens einmal in der Partie gehabt haben sollte, damit die neuen Gebiete auftauchen. Es soll sich aber auch lohnen, sie mitzunehmen, da sie wohl sehr gut sein sollen. Wenn man die Elfin dabei hat, dann will sie ihre Schwester töten, weil sich diese ja in das Banshee-Dings verwandelt hat. Wie's ohne läuft kann ich noch nicht sagen... einfach mal ausprobieren. ;)

    ------------------
    [​IMG]

    Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
     
  3. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Die Elfin solltest du immer mitnehmen, die ist immer(!) Stufe 10, und hat viele pezialtalente.
    Ich liste gleich mal alle auf.

    ------------------
    [​IMG]
    Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  4. Benni

    Benni Guest

    Da hast du ja viel aufzulisten....

    Die neuen NPCs können auch durch die Schatten um einige Stufen fallen, jedenfalls ist mir das bei dem Pali aus Nashkell passiert(so bei dem 10. Treffer durch so ein Schattenviech...)
     
  5. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    2x Herrschaft
    1x Heilen(?)
    Das´sind die wichtigsten

    ------------------
    [​IMG]
    Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  6. Julien

    Julien Kämpfer/Druide

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    @Benni:
    Ja genau. Mein Level 20 Nekromant (is durch das EP-Verdopplungsbuch so hoch gekommen) is auf Level 8 runtergefallen [​IMG]. Alle anderen Helden auch aber nur(!) so um 2 Stufen :) Das fand nicht so toll :) :)

    [​IMG]

    cya



    [Dieser Beitrag wurde von Blooddrinker am 24.07.2000 editiert.]
     
  7. Benni

    Benni Guest

    Man muss halt immer den Spielstand neu laden sobald von so einem Schattenviech getroffen wird, dann schafft man das auch ohne Stufenverlust. Das ging bei mir nur an einer Stelle nicht(wie soll man ca 10 solche Viecher killen ohne getroffen zu werden[kritische Treffer!] wenn man keinen Mage dabei hat?[das war das einzige mal wo mir einer gefehlt hat], da habe ich dann den neuen NPC Pali vorgeschickt, der ist da auch von 10 auf 7 gefallen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden