[Download] [DSotSC] Kein deutscher Patch?

Don Corleone

Member
Registriert
27.05.2001
Beiträge
57
Schönen guten Tag alle zusammen.

Nach etwa einem Jahr bin ich wieder da und möchte mich noch einmal melden. Mich kennt zwar keiner, ich habe aber Euer Forum regelmäßig als "Leser" besucht. Ist auch egal.

Verstehe ich das richtig, daß es zur Zeit KEINEN deutschen Patch zu DSotSC gibt ???

Für Antworten danke ich schon mal im voraus.
mfg, Don Corleone
 

Mercurio

Member
Registriert
16.03.2001
Beiträge
67
Es gibt einen deutschen Patch von MK. Den kriegst du auf seiner Homepage.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die leider noch "under construction" ist. Ich beeil mich...
 

Don Corleone

Member
Registriert
27.05.2001
Beiträge
57
Eben, da hatte ich es schon einige Male versucht. Muß mich halt in Geduld üben ...
Aber vielen Dank für die Antworten.
mfg, Don Corleone
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
@Don Corleone: Geh zum Walktrough(BG1) von Nightshadow´s Seite unter Downloads findest du den neusten Patch, ich glaub Version 3.7
 
Oben