[Spielinhalt] [DSotSC] Jungdrache

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Nun dieser Drache gehört wohl zu den schwersten Gegner nach langer Zeit hab ich ihn endlich niedergestreckt und hab ich auf den Rückweg gemacht.Jeremy war nicht da ich also auf nach Beregost zum Priester im brennenden Zauberer anstatt aber daß der Quest beendet wurde fragt der mich ob ich den Drachen noch nicht gefunden habe. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?

------------------
Bards greetings
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Da muss man doch ein Relikt oder sowas aus dem Schatz des Drachen holen und dem Priester bringen. Erst dann ist das Quest beendet. Wo Jeremy ist weiß ich nicht, der muss aber irgendwo sein.

Ich nehme an, die Texte funktionieren jetzt wieder?

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

[Dieser Beitrag wurde von MK am 20.07.2000 editiert.]
 
Oben