[Spielinhalt] [DSotSC] Jungdrache

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Vivian, 20. Juli 2000.

  1. Vivian

    Vivian Leisetreter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nun dieser Drache gehört wohl zu den schwersten Gegner nach langer Zeit hab ich ihn endlich niedergestreckt und hab ich auf den Rückweg gemacht.Jeremy war nicht da ich also auf nach Beregost zum Priester im brennenden Zauberer anstatt aber daß der Quest beendet wurde fragt der mich ob ich den Drachen noch nicht gefunden habe. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?

    ------------------
    Bards greetings
     
  2. MK

    MK Palading

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man doch ein Relikt oder sowas aus dem Schatz des Drachen holen und dem Priester bringen. Erst dann ist das Quest beendet. Wo Jeremy ist weiß ich nicht, der muss aber irgendwo sein.

    Ich nehme an, die Texte funktionieren jetzt wieder?

    ------------------
    [​IMG]

    Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.

    [Dieser Beitrag wurde von MK am 20.07.2000 editiert.]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden