[Installation] [DSotSC] Installation

Morkai der Rote

Junior Member
Registriert
14.07.2000
Beiträge
63
Hi
Wie kann man das installieren ??
ich habs entpackt und alles, dann den Installer gestartet, und nach der Verzeichnisangabe hat er mir irgendwas von, Error, wrong Version erzählt !! Liegt das vielleicht an Godlike ??


------------------
so far...
Morkai der Rote

Beschwöre nichts, das stärker ist als du selbst
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Du musst wie folgt vorgehen:

1. Legenden der Schwertküste installieren.

2. Patch 1.3.5512 installieren (dies ist nicht unbedingt nötig, wird aber empfohlen).

3. Backup Tool starten und auf "Backup BG/TotSC Files" drücken.

4. Dann erst DSotSC installieren.

5. Sprach-Patch 3.3 installieren (ist nur nötig, wenn man auf deutsch spielen will).

Sollte das Problem immer noch auftauchen, dann ist wahrscheinlich die Installationdatei kaputt. Ich hoffe ich konnte helfen.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 
Oben