[Installation] [DSotSC] Inoffizieller deutscher Textpatch für ToSC

Beren

Junior Member
Registriert
24.10.2001
Beiträge
20
Hallo Leute,

habe eben die BG1 Saga ausgepackt, Vollinstallation durchgeführt, TotSC installiert, TotSC Patch installiert, DSotSC v 1.0.3 + Patch installiert. Nun habe ich noch von MK´s fantastischer Seite :-) den inoffiziellen Textpatch v 3.8 gezogen. Beim lesen der Readme dessen stutzte ich ein wenig, denn da steh ausdrücklich drin, dass der Textpatch !nur! mit DSotSC v 1.0.2 kompatibel ist.

Kann mir das jemand bestätigen oder von Problemen berichten, die mich evtl. erwarten?

Oder ist damit vieleicht nur gemeint, dass der Patch nicht mit Versionen "unterhalb" der 1.0.2 DSocSC Version kompatibel ist ...

Mal wieder 1000 Thx im Voraus für die Hilfe :-)

Beren
 

SolCom

Member
Registriert
12.09.2000
Beiträge
98
Oder ist damit vieleicht nur gemeint, dass der Patch nicht mit Versionen "unterhalb" der 1.0.2 DSocSC Version kompatibel ist ...
glaube schon das es so gemeint ist, da es viele unterschiede zwischen version 1.01 und 1.02 gibt ( soweit ich weiß :) ) . und ich spiele version 1.03b mit textpatch 3.8 seit ein paar stunden und habe bis jetzt keine probleme :)

tschau andreas
 
Oben