[Installation] [DSotSC] Gatekeeper futsch?

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Ich hab gehört mir DSotSC funktioniert der Gatekeeper nicht mehr. Ist das wahr oder gibt inzwischen irgendwo eine Version vom Gatekeeper, die damit läuft ?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Wenn du den Gatekeeper benutzt, dann können die Savegames von DSotSC nicht mehr geladen werden, oder so ähnlich. Du kannst aber stattdessen Character Control von TeamBG benutzen.
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
@MK: Hmmmmmm, ich habe 4 Char´s erstellt und dann mit dem Gatekeeper nachgeholfen. Hatte aber kein Savegame vorher gemacht !

Das einzige was bis jetzt nicht stimmt ist das die Savegames anzeigen:

Grisu´s Savegame -> 10.Tag 13 Stunden

die Spielewelt aber 12.Tag 15 Stunden

aber bis jetzt läuft alles
 
Oben