[Spielinhalt] [DSotSC] Frage zu den Änderungen

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
HI,
ich bin gerade dabei, mir DSotSC runterzuladen und hab auch schon die ganzen readmes und sonstiges durchgelesen, aber: Was ist denn jetzt KONKRET verändert?

THX im Vorraus
Sandal Tolk
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Es ist einiges verändert. Es gibt 3 neue Gebiete, und alte Quests wurden teilweise verändert... Genau weiß ich es nicht, ich habe es noch nicht gespielt... :(

Am besten lädst Du Dir auch noch den Sprachpatch von Nightis Seite runter... :D
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
EXP Grenze deutlich höher
fette Items
fette Gegner
fette NPCs
neue Quests
Durlags Turm fehlt :(
einige Bugs :(
...

<i>Fettes Brot :D</i>
 

Sir Doc Alex

Junior Member
Registriert
04.09.2000
Beiträge
10
Durlags Turm kann man in der Version 1.02 + Patch 1 spielen.
Ging zumindestens bei mir. Dafür komme ich aber nicht in die Zittadelle.
Von Systemabstürzen blieb ich bis jetzt noch verschont. Bei den alten Quests sind einiger Gegner mit neuen Waffen ausgestattet und dadurch schwerer zu erledigen. Deshalb denke ich macht es auch Sinn es nochmal von Anfang an zu spielen.
Gerade für Paladine gibt es besonders gute Dinge z.B. Feldharnisch +2 (RK-1).
 
Oben