[Release] [DSotSC] Falls es jemanden interessiert

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Als ich mal wieder nichtsahnend über die leicht angeschlagene Seite von TeamBG gestolpert bin, ist mir doch gleich ein nettes "1.0.2" ins Auge gehüpft. Soll heißen, dass doch noch eine neue Version von DSotSC erschienen ist. Was anders ist weiß ich noch nicht, aber ich werde mal fragen, auch wegen der Übersetzung und so.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Es gibt sogar angeblich ein Update Patch von 1.0.1 auf 1.0.2... aber wenn ich auf den Link klicke, bleibt, wie auch bei den anderen Links auf der Downlaoad-Page von DSotSC, das Fenster grau, bis auf die Werbebanner oben...:(
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ist ja seltsam, ich lade den Patch nämlich grade runter. Ich kann ihn ja auf meiner Seite bereitstellen, es sei denn, die ist bei dir auch grau... ;)
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Habs grade nochmal versucht - hab auf den link "Update Patch DSotSC v1.0.1 to v1.0.2" geklickt, und komm auf eine graue Seite, auf der jetzt grade oben was mit "Monkey Week", drunter was mit "3D Download" steht. Ansonsten ist die Seite bei mir grau. Wäre echt nett, wenn du den Patch auf deiner Seite bereitstellen könntest, die Daten schaffens heut offenbar nicht immmer von Amiland bis Süddeutschland...:(
Besten Dank...:)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Naja, bis Norddeutschland haben sie's noch geschafft. :D
Und von hier nach Süddeutschland isses ja nicht weit. Vielleicht steht der GNW-Server auch in Süddeutschland, wer weiß... Auf jeden Fall ist der Patch ab sofort auch auf meiner Seite verfügbar, jetzt muss ich nur noch fragen, ob ich überhaupt darf. :rolleyes:
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ja, tu das :).
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Interessiert auf jeden Fall....:)

Hätt mich nur noch gefragt was denn besser ist? Bevor ich mir das hol wart ich also noch was....*wart*...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
downloaden kann mans ja mal..
ob ichs auch spielen werde ist ne andere frage..
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
..und es geht nicht,aber das erfährt man erst nachdem man 20 mal immer wieder im kries rumgereicht wurde..
jetzt kann ich 20 mb aus new york ziehen..
*sichschlafenleg*
[Editiert von david am 12-01-2001 um 11:38]
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
@ MK: Ich hab' die neue Version vor kurzem über BGChronicles gefunden und auch gleich runtergeladen.
Ein entsprechender Textpatch könnte mich dazu bringen bald wieder mal BG neu aufzuspielen und mit DSotSC anzufangen :rolleyes: :D
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich bin ja dabei, ich mach ja schon... *keuch* *hust* ;)
Mal abgesehen davon, dass meine Festplatte defekt ist und ich nur noch 12% fehlerfrei nutzen kann, habe ich auch noch wenig Zeit dafür gefunden. Sobald ich fertig bin muss ich die Platte zum Umtausch verschicken, was hoffentlich nicht so lange dauert (im Internet bestellt, A..karte gezogen). :(
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
So wie's aussieht hat MK gestern klammheimlich den neuen DSotSC 1.02 kompatiblen Textpatch auf seine Seite gestellt ;)

Also erst einmal <b>DANKE</b> für deine Mühen, MK. Jetzt werde ich gleich BG installieren und loslegen :)
Btw: Hat das mit deiner Festplatte geklappt?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
wo hast du denn die platte bestellt?
oder hat die post mit dem ding basketball gespielt?

ich hoffe das ich bei meiner neuen mehr glück hab,und ich freu mich schon tierisch darauf 60gb mit scandisk zu checken.

*schnarch*
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hi Leute,

am Montag schick ich das Ding weg, ich hoffe es dauert nicht so lange. Bestellt hab ich bei Snogard (www.snogard.de), eigentlich ein klasse Laden, da bestell ich immer. Bis jetzt war auch noch nix kaputt, war die Festplatte am Anfang ja auch nicht. Irgendwann tauchte dann der 1. physische Fehler auf, dann der 2. usw. Mittlerweile streikt Scandisk schon bei 12%, und wenn ich mehr als 3 GB draufpacken will, dann kann Windoof nicht mehr und stürzt ab. Ich denke es handelt sich um einen Produktionsfehler oder was auch immer, falschen Betrieb oder "Misshandlung" schließe ich aus (obwohl ich nicht weiß, was mein Bruder so treibt, wenn ich nicht da bin). ;)

Ach ja, wenn die neue Platte da ist werd ich erstmal DSotSC von vorn bis hinten durchspielen und checken, ob auch alle Texte in Ordnung sind. Ich fürchte ein paar Fehler werd ich wohl noch ausbügeln müssen.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
hin und wieder kann so ein fehler ja vorkommen,kann man nur hoffen das die da keine probleme mit dem umtausch machen.

ich hab mal von einem fall gehört wo jemand eine festplatte gleich vorm laden aus versehen hingeschmissen hatte,und das ding dann leicht verbeult aussah,aber im laden haben sies ohne jeden gedanken der richtung "der war doch erst vor 2 minuten hier?" umgetauscht..

(siehe den hardware-kauf thread im bg1-forum)

bei mir hat sich erst eine platte verabschiedet,und zwar meine allererste (stolze 340 mb),nachdem sie lange zeit im ausgemustereten rechner vor sich hingegammelt hatte ging erst das sytsem nicht mehr so richtig,und jetzt kann man sie mir defrag bearbeiten solange man will,aber nach dem neustart siehts wieder genauso aus wie vorher..

und dann hab ich noch ne nette 540er,die hell pfeifende geräusche von sich gibt,aber sonst noch geht.
(ende 97 für grade mal 100 dm gebraucht gekauft,aber der laden hätte vielleicht vorher das ding mal formatieren können,wenn ich gewollt hätte hätte ich da bestimmt ein paar private daten gefunden)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich hatte mal 'ne 2,1 GB Festplatte, da war ein einziger physischer Fehler drauf. Scandisk hat den markiert und gut war, danach lief sie perfekt. Ist heute wahrscheinlich immer noch so. Aber wenn dann mit der Zeit immer mehr Fehler hinzukommen, ist das schon etwas entmutigend, besonders wenn wichtige Dateien verschlungen werden. Den BG2-Textpatch hätte ich fast verloren, wenn ich keine Sicherheitskopie gemacht hätte. Und einige Mp3-Dateien konnte ich mir auch neu runterladen. Zum Glück haben wir noch eine 20GB-Festplatte im anderen Rechner, da hab' ich jetzt alles draufkopiert.

Btw: Ken Baker sagt, dass 1.0.2 die letzte Version von DSotSC ist, jedenfalls ist keine weitere geplant.
 
Oben