[Spielinhalt] [DSotSC] Erzdruide im Mantelwald

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich hab in der Liste von Curom (einfach genial) von einem Erzdruiden auf der 5. Mantelwaldkarte(mine? :confused: ) gelesen, den Typ aber nicht gefunden.
Wo ist der Blödmann?
Vielen Dank im voraus
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Auf der Karte mit der Miene... wenn du auf die Karte kommst einfach nach oben (norden) gehen... dem "Weg" nach... dann triffst du ihn...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ah...Danke Fischli....nur der Ring von dem bringt nicht das was da drin steht....keine RK von +4.....
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich habs an Faldorn ausprobiert....diem war aber nur Level 5, dabei war meine Gruppe Level 7/8....Ich hoffe der Bär mochte Druiden:D
 
Oben