[Installation] [DSotSC] Englischer Sound bei deutscher Version

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
Tach und hallo erst mal.
ich bin der "NEUE".
Ich hätte da ein Paar Fragen.

1. Ist es normal das ich die erste Textpassage auf englischvorgelesen bekomme?(ich hab einfach mal alles installiert das mir in die Finger kam offizielles adon, inoffizielles adon und den Sprachpatsch von MK danke übrigens)

2. Ist es möglich seine Party von BG1+DSotSC nach BG2 mit zu nehmen?

3. wurde bei DSotSC die EP Grenze verändert wenn ja wie?

und zu guter letzt

4. wie lang braucht man ungefähr bis man BG zum ersten mal durch hat (so mit allen drum und dran)?

Ich sag schon mal danke
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Na hallo und Willkommen. :)

1. Kopier mal alle Wav-Files von der Zusatz-CD aus dem Ordner "Override" in den gleichen Ordner auf der Festplatte im BG-Verzeichnis.

2. Ich hab's ausprobiert und keine Probleme gehabt.

3. Ja, die Grenze liegt bei 20 Mio. Punkten.

4. Lange. Wenn man weiß was man machen muss geht's recht schnell, ein paar Tage. Aber wenn man zum ersten Mal spielt, dann können schon einige Wochen draus werden. Kommt drauf an, wie viel man pro Tag spielt (logisch ;)).
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
ne so 4-5 stunden am tag werdens schon leider komm ich so nur nuch in die arbeit und komm m4er aus den haus :(
und dannke so weit ist BG 2 denn zu empfellen(nachdem ich BG 1 durch hab story und so ?!?)
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Hallo,
also ich fand BG2 gut, von der Story und Gestaltung her sogar besser als BG1. Die NPCs dort sind auch witziger, sie unterhalten sich untereinander mehr als in BG1. Zudem kann man Liebschaften mit anderen Partymitgliedern anfangen.:)
Ist aber Geschmacksache, es gibt auch Leute, die BG1 besser finden.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Natürlich hat BG2 einige Verbesserungen (ich danke Gott oder wem auch immer für die bessere Wegsuch-KI), aber die Story kommt nicht ganz an BG1 heran. Würd aber trotzdem beides spielen, lohnt sich auf jeden Fall.

PS: kongrete Rächtschraibung Alder! ;)
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
zu dem PS von MK
würd ich gern aber ich kann das doch eh nicht so gut :(
auser dem weis doch jeder was gemeint ist oder nich?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Naja, ein Punkt hier und da wär schon nicht schlecht, dann weiß man nämlich, wo der eine Satz aufhört und der andere anfängt. ;)
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
OK.
ich versuch mich zu bessern.
 
Oben