[Download] [DSotSC] Download geht nicht

Philipp

Guest
Ich kann DSotSC einfach nicht runterladen !
Ich komme auf die Seite mit dem Download und will die Datei runterladen, dann kriege ich die Nachricht "Dokument übermittelt" und es geht nicht weiter.
Kann es sein dass der Server ausgefallen ist ?
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Erstmal:

<h1>WILLKOMMEN IM FORUM :)!</h1>

dann:

Ja da musst du dir keine Sorgen machen - wird wohl blos down sein ;)!

@MK: Du hast es doch auch irgendwo bei dir stehen :) ?!?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Leider nicht mehr, ich kann auch nichts hochladen ohne was anderes zu löschen, da GNW keinen weiteren Speicherplatz mehr zur Verfügung stellt (wer's nicht weiß: die sind pleite). Ich warte bis das neue Angebot zur Verfügung steht und dann gibt's auch 'ne ganz neue Seite.

PS: Der Download funktioniert, nur der Finnland-Mirror scheint ausgefallen zu sein. Hier nochmal die Seite.

Ach ja: Willkommen im Forum, Philip! :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Steht das Design der Page schon ? Wenn ja, stell es doch bei Tripod unter (ok, mit Werbung aber besser als nichts und 100 MB Speicher Platz :)!)!
 
Oben