[Installation] [DSotSC] Der Button

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hi,

Tja, der Button von *Toter Link - entfernt* ist ja nicht gerade schön ;). Welche Datei(en) muß ich entfernen damit ich wieder den original Knopf für "zurück zum Spiel" sehe.
Dank jetzt schon :)!!!
[Editiert von Sven am 31-10-2000 um 11:18]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Da bin ich momentan überfragt, aber ich werd' mich mal schlau machen. Kann sich nur um Stunden handeln. ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Handelt sich wohl doch um Tage. :rolleyes:
Falls Du es selbst noch nicht rausgefunden hast, dann werde ich das morgen mal ausprobieren. Ich bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen, BG & DSotSC mal wieder zu installieren.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
doch noch

Für den Original-Button "Zurück zum Spiel" muss man die Datei guilsop.bam aus dem Override-Ordner löschen. Die Versionsnummer bei der Uhr kriegt man weg, wenn man die Datei cbut.bam löscht.
 
Oben