[Spielinhalt] [DSotSC] Das Eichhörnchen in Nashkell

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Hallo zusammen auch auf die Gefar hin das das hier schon mal stand: In Nashkell gibt es ein Eichhörnchen, das, wenn man es oft genug anspricht, einen Gegenstand hinterlässt der einem Glück beschert :D ...

Gruß
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Das ist Mopap, und ohne ihn wüssten wir wohl nicht, dass Team Baldur's Gate die Black Isle Brawlers 5 zu 3 geschlagen hat. :D
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
Gibt es sonst auch noch solche Jokes :D? Bin nämlich gerade wieder fleissig am BG1 (BG2 derzeit natürlich auch :D) zocken ..,
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
In der Kneipe mit dem Lachendem Clown (Wie hieß die bloß?)
gibt es einen Typ der von einem Spiel Black Isle vs. TeamBG berichtet
 
Oben