[Download] [DSotSC] Dark Side of the Sword Coast

Ashantara

Member
Registriert
04.04.2002
Beiträge
83
Hallo, allerseits! :)

Bin neu hier (offensichtlich ;) ) und weiß daher nicht, ob dieses Topic hier bereits behandelt worden ist ... falls ja, verzeiht die Wiederholung.

Also, ich wollte mir "Dark Side of the Sword Coast" für Baldur's Gate I runterladen, habe aber nirgends einen funktionsfähigen Download-Link für die dt. Fassung finden können.

Könnte mir da jmd. evtl. weiterhelfen? :D

Danke im Voraus,
Ashantara
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Willkommen Ashantara!
Das gibt's nur als englische Version bei TeamBG. Allerdings hat MK einen Sprachpatch erstellt, den Du unter Downloads auf Nightis Page finden kannst.
http://www.baldurs-gate.ch/1024.html

Allerdings scheinen die Downloads dort momentan nicht zu funzen (laut News), vielleicht mußt Du halt noch ein Weilchen warten oder Dein Englisch aufpolieren. :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Habs grad ausprobiert, die Downloads funktionieren.

Ich glaube die Schwierigkeiten die Nighti hatte, bezogen sich nur auf dei NPC-Stimmen.

Ashantara. Nachdem du DSoTC geladen und installiert hast, müsstest du noch den Sprachpatch Version 3.7 installieren. Zu finden unter "Downloads" beim Link von Chinasky.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Du hast ja da eine tolle Page dabei, Ashantara!

Woher kommst du denn genau?
 

Ashantara

Member
Registriert
04.04.2002
Beiträge
83
Re: Dark Side of the Sword Coast ??

Hello again!

Erstmal ein Danke in die Runde für die netten Willkommensgrüße und die Links. :)

Dummerweise kenne ich die Links alle schon, und als ich neulich die Downloads iniziieren wollte, gingen sie nicht. :(

Ich probier's aber gleich nochmal.

Zum Thema Englisch: Mein Englisch ist ausgezeichnet. :P Nur war die dt. Fassung grad im Sonderangebot, da mußte ich zugreifen. -- Gibt es etwa patches, die die Sprachvariante umzustellen vermögen?? Das wäre natürlich cool, weil ich prinzipiell lieber alles im Original habe.... :D

P.S.: Ich bin derzeit übrigens in "Ösiland" ansässig. ;) Bin aber in Norddeutschland aufgewachsen (Nordseeküste).

Ashantara
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashantara

Member
Registriert
04.04.2002
Beiträge
83

Keltic

Ein-Zwerg-Armee
Registriert
27.10.2000
Beiträge
1.558
Na dann: Moin, moin, Ashantara, Du Ex-Nordlicht :)!

Wo genau bist Du aufgewachsen?

Gruß Keltic.
 

Ashantara

Member
Registriert
04.04.2002
Beiträge
83
@ Garfiled

*Kopf gg. die Wand hämmer* Ehrlich??? ARGH! *lol* da haben wir ja die Lösung des Problems!!! :) Ich dachte, die untereren Links wären VOLLversionen, nicht reine Sprachpatches!

Ähm, danke. :D)

@ Keltic

Bin in Bremerhaven aufgewachsen. "An der Nooooordseeeeeeeküste...." Naja, mehr oder minder. ;)

Freundliche Grüße,
Ashantara
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben