[Spielinhalt] [DSotSC] Clairis - Zitadelle

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Ich hab das Baby abgeliefert, hab die Einkaufsliste für den Typ in Beregost, aber der gibt mir nur 50 GM anstatt den nächsten Quest.
Also mit Einkaufsliste zurück zur Zitadelle und die letzten Mönsterchen umgehauen. Alle Stockwerke, der Dungeon und das Labyrint sind monsterfrei.
Mit "Böses entdecken" wird nur noch Clairis angezeigt. Aber das Kindermädchen ist nirgends zu finden. Und ich denke, solange die noch lebt, bekomme ich auch den nächsten Quest nicht!?!?!

Übrigens läuft in Nashkell "Mopas das Eichhörnchen" rum. Wenn man dieses oft genug anspricht, bekommt man einen Glücksstein +1.

Grüße

Seebaer
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Ahoi

Laut einem Programmiere soll man, wenn sich Clairis unsichtbar macht, denn Speicherstand davor laden. Sie muß also ins Nirvana befördert werden, bevor sie sich unsichtbar macht. Ansonsten hat man sehr schlechte Karten.
Die Einkaufsliste dient nur dazu, um nach Beregost gelockt zuwerden, damit der Neffe von Otho den Weg zum lezten Quest freigibt. Clairis muß dafür tot sein.

Grüße

Seebaer
 
Oben