[Bug] [DSotSC] Citadel Quest / Zitadelle

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Ich hab nen kleinen bug in DSOTSC und zwar:

Ich habe den Drachen getötet und gehe wieder nach Nashkell. Dort wartet Jeremy schon und dankt mir. Dann gehe ich weiter nach Bergost (heißt das so?) und gebe dem Priester sein Relikt zurück. Und dann gehts nicht weiter....

Hab in der Lösung sgeschaut, aber die scheint nicht zu stimmen. Da steht zum beispiel, dass der Priester in Nashkell sei usw...

Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte?

Thx
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Habs geschafft... mit console das Mädches geholt.
Der Dialog mit der Bürgermeisterfrau ist aber auch verbugged. Ich hab als Dialogoptionen, das was sie sagen sollte!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Spielst du die normale (von CoM) oder die BGT-Version? Zumindest die CoM-Version sollte nicht mehr verbuggt sein, da habe ich die Übersetzung auch mehrmals überarbeitet. Vielleicht sollte ich das für die BGT-Version auch mal machen...
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wo hast Du denn nach dem Mädchen gesucht? Bei mir hat das eigentlich immer korrekt funktioniert. Sie sollte am Anfang des Weges zum Bürgermeisterhaus stehen.
Ja, in dem Dialog mit der Bürgermeisterin ist wohl was verschoben. Das macht aber nichts, Du bekommst Ihre Quest trotzdem.

Der Priester wartet immer in Beregost. Falls in der Lösung was anderes steht ist das nen Fehler.

Nachdem Du mit der Frau des Bürgermeisters gesprochen hast solltest Du in Nashkel auf der Hauptstraße Richtung Norden gehen. Ziemlich am Ende der Straße (an der Brücke) triffst Du auf Jule, die ihre Perlenkette verloren hat. Wenn Du ihr hilfst, bekommst Du auch Hilfe für die weiteren Aufgaben ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die findet man in dem Gebiet über Nashkell. Eigentlich ist diese Suche nach der Perlenkette nur dazu da, dass man CúChoinneach trifft.
 
Oben