[Spielinhalt] [DSotSC] Charakter

Vivian

Leisetreter
Registriert
13.07.2000
Beiträge
25
Endlich kann man einen Druiden Spielen ohne immer als Kanonenfutter zu dienen. die neuen items für Barden find ich gut die haben sich wirklich wa einfallen lassen Kompliment!!!
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Nun ich bin von den neuen Zaubersprüchen begeistert hab heute mal meinen Kleri ausgepakt und kaum war das Savegame geladen
sind mir die neuen Zaubersprüche ins Auge gesprungen. Werdes auch noch mal mit dem Druiden versuchen, schade das es beim Magier nicht so einfach ist da muß ich die Zaubersprüche erst suchen. :)
gruss Gags

------------------
Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
gerade das suchen macht es für mich so interessant...
Ich hab's am besten... Kle/Mag Kombi, da entgeht einem kaum was neues, wenn man fleißig sucht und int und weis auf 18 hat! ;)

------------------
HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja ich weiß das suchen macht für mich ebenfalls den Reiz aus aber ich habe die befürchtung das mir Zaubersprüche durch die Lappen gehen. Villeicht bin ich ja auch nur Paranoid. ;)
gruss Gags

------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein
wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen
Weglaufen und Aschehaufen
aus.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Pali's sollen auch neue Sachen haben, habe ich aber noch nicht gefunden.

------------------
lordjoha.jpg
Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 
Oben