[Spielinhalt] [DSotSC] Charakter

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Vivian, 17. Juli 2000.

  1. Vivian

    Vivian Leisetreter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Endlich kann man einen Druiden Spielen ohne immer als Kanonenfutter zu dienen. die neuen items für Barden find ich gut die haben sich wirklich wa einfallen lassen Kompliment!!!
     
  2. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich bin von den neuen Zaubersprüchen begeistert hab heute mal meinen Kleri ausgepakt und kaum war das Savegame geladen
    sind mir die neuen Zaubersprüche ins Auge gesprungen. Werdes auch noch mal mit dem Druiden versuchen, schade das es beim Magier nicht so einfach ist da muß ich die Zaubersprüche erst suchen. :)
    gruss Gags

    ------------------
    Schnelle Beine und ein
    wacher Verstand machen oft
    den Unterschied zwischen
    Weglaufen und Aschehaufen
    aus.
     
  3. Szandor

    Szandor Member

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gerade das suchen macht es für mich so interessant...
    Ich hab's am besten... Kle/Mag Kombi, da entgeht einem kaum was neues, wenn man fleißig sucht und int und weis auf 18 hat! ;)

    ------------------
    HpWoD
    PAX ALTA by Szandor
     
  4. Gags

    Gags Headhunter

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das suchen macht für mich ebenfalls den Reiz aus aber ich habe die befürchtung das mir Zaubersprüche durch die Lappen gehen. Villeicht bin ich ja auch nur Paranoid. ;)
    gruss Gags

    ------------------
    [​IMG]
    Schnelle Beine und ein
    wacher Verstand machen oft
    den Unterschied zwischen
    Weglaufen und Aschehaufen
    aus.
     
  5. Joha

    Joha Lord Helmchen

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    3.932
    Zustimmungen:
    0
    Pali's sollen auch neue Sachen haben, habe ich aber noch nicht gefunden.

    ------------------
    [​IMG] Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden