[Installation] [DSotSC] Charakter nach BG2 portierbar?

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Noch mal ne blöde Frage : Kann ich den Char , mit dem ich auch DSotSC gespielt hab , auch in BG2 importieren ?
 

Grisu

Geckoliebhaber
Registriert
12.05.2001
Beiträge
108
@Thiana Sturmkind: Jupp kannste angeblich, auch ich probier das auch grad aus und habe ein neues BG-Abenteuer gestartet
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Cool, danke.:D
Aber geht dann der Exp Cap Remover noch oder wurde der dann überschrieben ?
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Äh Thiana, bist du rein zufällig Nighty ausm EH?

Also wegen DSOTSC Charaktern importieren is das so ne Sache.
Ich empfehle es nicht.
z.B: wurden meine Helden irgendwie zurückgestuft von EP und Level her, hatten aber noch die Werte der vorigen DS STufe.

Also mein Stufe 20 DS Magier wurde dann auf Stufe 7 gestuft, hatte aber noch alle Zauber und Werte eines 20. Stufe Magiers.
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
@Bloody

*freu* Yep, ich bin Nyghti aus dem EH. Aber dort heiss ich mittlerweile genauso wie hier.
;)

Schon komisch mit dem Importieren, aber testen werd ich DSotSC trotzdem mal.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben