[Installation] [DSotSC] Beschädigte exe-Datei

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Eleal, 14. Dezember 2000.

  1. Eleal

    Eleal Nachtjäger

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir gerade DSotSC runtergeladen (16 Dateien a` 1.4 MB) und bekomm beim Entpacken bzw. beim Installieren jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Die erste zip-Datei ist die DSotSC-exe.101 incl. des BG Backup-Tools. Backup funktioniert nur sobald ich die exe-Datei (bzw. diese "split" Datei installieren möchte bekomm ich jedesmal die Meldung Datei defekt, bitte erneut runterladen. Hab ich jetzt schon zwei mal gemacht - immer das gleiche. Versuch ich was anderes zuerst zu installieren z.B. die erste von DSotSC 01, beziehen sich diese Dateien auf diese Split-Datei die natürlich fehlt da ich sie als fehlerhaft angezeigt bekomme.
    ?????????????????????
     
  2. MK

    MK Palading

    Registriert seit:
    Mai 2000
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    0
    Hab' die Datei auch grade runtergeladen und das selbe Problem. Da bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    1. Bei TeamBG beschweren, dass die Datei beschädigt ist, und auf eine Neue warten,
    2. oder die komplette (21 MB) Datei runterladen, welche hier zu finden ist.
     
  3. Eleal

    Eleal Nachtjäger

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesen beiden Möglichkeiten wähl ich mal die erste.
    Motzen und warten.
    Ein Komplett-Download in der Größe von 21 MB dauert bei mir zu lange. Bei 56K und kein ISDN dauert das bei mir locker 2 Stunden (...wenn nicht länger...).
    Trotzdem danke...jetzt weiß ich wenigstens daß es an der Datei liegt und ich nicht doch irgenwas übersehen hab.
    cya
     
  4. Tschordi

    Tschordi Junior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ihr macht was falsch...

    also, wenn ihr die 16 zip files habt, entpackt ALLE diese 16 zip files in ein und dasselbe Verzeichnis. wenn ihr das gemacht habt, muesst ihr das backup-tool starten.
    danach duerft ihr erst die install exe datei anklicken.
    und denkt dran: in dasselbe Verzeichnis wie Baldurs Gate installieren!!!!!!!

    PS beim entpacken der Zip-Files dürft ihr die file_id.diz getrost immer überschreiben.

    es grüsst


    Tschordi
     
  5. Estefan

    Estefan Away from Keyboard

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    So wie es Jordi sagte hat es auch bei mir funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden