[Spielinhalt] [DSotSC] Auch mal nen paar Fragen

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also, ich hätte auch mal ein paar fragen.
1.Sollte man allen Orten auf der Karte im 5 Kapitel noch mal einen Besuch abstatten?
2. Wo findet man in Nashkell den Neffen des Bürgermeisters(Drachenquest)?
Danke schon mal im vorraus.
gruss Gags



------------------
gags.jpg

Schnelle Beine und ein wacher Verstand machen oft
den Unterschied zwischen Weglaufen und Aschehaufen
aus.
(Volothamp Geddarm)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
1. Wenn man wieder von vorne beginnt, wird das wohl kaum nötig sein. Wer ein Savegame weiterspielt, der könnte schon ein paar Sachen verpasst haben. Deshalb wird ja auch empfohlen, von vorne anzufangen.

2. Meinst Du Jeremy? Der ist der Gehilfe... Schau mal im Herrenhaus nach, das große im Norden. Jemand anderes weiß es bestimmt genau.

------------------
Mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 
Oben