[Spielinhalt] [DSotSC] Assertion Fehler

Guest

Guest
tschuldigung,dass ich wieder mit meinem unpassenden namen die ganze amtmosphäre zerstören muss :D,aber wenn ich DSOTSC
starte kommt immer eine fehlermeldung.
ich hab die version 1.01(von DSOTSC)

An Assertion failed in D:\Dev\Baldur\CBaldurChitin.cpp at line number 570 Programmer says: Could not open make tlk file

wer kann mir helfen ?
 

navuron

Guest
Problem gelöst !(ich hab mal meinen namen geändert)
jetzt muss mir nur noch jemand sagen,wo die neuen gegenden sind ;)
und wie krieg ich ein bild in meine signatur ?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
img src="URL DES BILDES" davor < und danach >
Die neuen Gebiete gib es erst in Kapitel 5.
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Oder mit [.img]http://www.....[./img] aber ohne die Punkte in den []...

Bei deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich DSotSC nicht gespielt habe...
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also ich habe DSotSC auch Installiert und ich hatte die Fehlermeldung auch einmal auf der Karte mit der Gnollfestung! Ich nehme mal an das das mit Fehlenden Daten zu tun hat. Versuch es mal neu zu Installieren, hast du dir auch das Backup Tool runtergeladen, denn ohne geht es nicht!
gruss Gags
 
Oben