[Spielinhalt] [DSotSC] Areacode gesucht

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Shalom!

Gib mir doch mal bitte jemand den Areacode von dem ersten Gebiet der Jet'alaya Quest..
Weiter unten hab ich ja schon geschrieben, daß ich nicht hineinkomme und daran läßt sich im Moment nichts ändern.
Deswegen ist das meine einzige Chance...

Danke!
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Aus der eMail von Ken Baker geht hervor, dass der Verantwortliche für DSotSC schon seit 3 Wochen im Urlaub ist, deshalb erstmal keine Area Codes.

Außerdem soll's nicht gut sein, per Cheat die Gebiete zu wechseln, lies selbst:

I do not have the area code info, CuCh is the man for that...but it could
screw up your game if you jump around like that with CheatCodes.



Soweit ich das mitbekommen habe, hast Du die Gebiete schon auf der Weltkarte. Kannst Du dann nicht von einer beliebigen anderen Karte aus dahin gehen? Oder sind sie noch nicht freigeschaltet, soll heißen nicht anwählbar? Ich bin leider nicht so weit, keine Zeit zum Spielen.
frown.gif


------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Wie gesagt, die Gebiete sind da, aber ich komme durch die in den diversen FAQs und Posts angegebenen Koordinaten, nicht in die neuen Gebiete hinein. Meine Leute reihen sich zwar auf, wie es sich gehört, aber betreten kein Neues Gebiet.
Auch wenn es mein Spiel ruinieren könnte, ich habe leider keine andere Wahl, sonst hab ich ja von DSotSC nichts...

Schon mal vielen Dank!



------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Aber der Cursor verändert sich doch bei den Koordinaten, oder?

Schonmal 'ne Neuinstallation ausprobiert?

------------------
mk.jpg


Manchmal hilft nur noch: Zähne hoch und den Kopf zusammenbeißen.
 

Szandor

Member
Registriert
15.07.2000
Beiträge
50
Nö, die Gebiete sind zwar auf der Karte, aber dieses Reisrad habe ich nicht. Die sammeln sich zwar an dem Punkt, als ob sie gleich aufbrechen, aber ansonsten, NICHTS...
Naja, nach ein wenig hacken bin ich jetzt selbst auf die AR gekommen: ArC011, für die, die es interessiert...
Nochmal Danke MK für Deine Hilfe und Dein Interesse!

------------------
szandor.jpg

HpWoD
PAX ALTA by Szandor
 
Oben