DSA-MMORPG Herokon Online

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Die Grafik weckt echt Errinnerungen. :D

Wenn das Spiel gut umgesetzt wird werde ich es bestimmt anspielen.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Heute ist übrigens Betastart - für alle die nen Key haben :)
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Ist schon bekannt, wann die Beta vorbei ist und das Spiel an den Start geht?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Einen genauen Terminplan gibt es da noch nicht. Das ist alles abhängig davon, wie schnell die Probleme, die in der Closed Beta entdeckt werden, gelöst werden können. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Theoretisch läuft jetzt ja die OpenBeta, aber ich soll trotzdem einen Key eingeben?:confused::hae::rolleyes:
ZORA
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Naja, sie scheinen jeden reinzulassen, einfach anmelden und 24-48 Stunden warten, glaube ich. War zumindest bei mir so. Scheint recht nett für ein Browserspiel, aber fesseln konnte es mich nicht. Momentan fehlt mir noch etwas der rote Faden.
 
Oben