[BG2EE] Dragomirs Ruhe verbuggt?

Zegoras

Member
Registriert
19.10.2014
Beiträge
66
Ich habe gelesen, das mit Dragomirs Ruhe, das man von Hexxat erhält, wenn man sie in die Party nimmt, so einiges nicht stimmt.
Zum einen glaube ich gelesen zu haben, das Items gelegentlich verschwunden sind, zum anderen sollte es (zumindest früher) möglich sein, damit (und auch mit dem nimmervollen Beutel) Items zu duplizieren, und weiterhin soll es passiert sein, das, wenn man Hexxat in TOB herbeiruft, sie einem Dragomirs Ruhe nochmal gibt und alle Items die dort gelagert waren auch im neuen Beutel vorhanden sind.
Ich will auf keinen Fall, das Items dupliziert werden oder welche verschwinden.
Gibt es hier jemand im Forum, der BG2 EE derzeit mit Dragomirs Ruhe spielt und sagen kann, wie es mit dem aktuellsten Patch aussieht und ob es dabei Problem gibt? Dasselbe gilt auch für den nimmervollen Beutel, gibt es hierbei aktuell Probleme?
 
Oben