Downloadtipp

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Moin zusammen,

wer sich noch für die "alte" Welt der Dunkelheit interessiert und noch nicht alle Regelbücher beisammen hat. Es gibt im Moment das Jäger Grundbuch auf Englisch komplett kostenlos als Download (PDF) bei www.drivethrurpg.com

Ihr müsst euch da nur anmelden, dann könnt ihr ein für euch personalisiertes (watermarked) PDF herunterladen. Die Seite bringt pro Monat ein kostenloses Rollenspielband heraus. Sollte man mal im Auge behalten ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*sich anmelden geht* :D

*Tim knuddelt* :confused::rolleyes::eek:;)

[Edit]
Wen es interessiert: der Download des Hunter-Regelwerks ist 59,5 MB groß.
[/Ediit]

[Edit2]
Und was es da noch für andere Schätzchen zu finden gibt! :) --> Da hol ich mir doch glatt das PDF der Classical BattleTech Quick-Start Rules und diverse andere Dinge. :)

Die Seite ist einen Besuch und Anmeldung wert, Mitvampire! :)
[/Edit]

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
<i>Die junge Malkavianerin springt dem Mod auf die Schultern und zieht ihn an den Ohren</i>

Da hast du aber was tolles ausgegraben :)

Da werde ich mich doch mal umsehen :D
 
Oben