[Organisation] Downloadbereich für Textpatches und sonstige Anregungen

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hallo Zusammen,
momentan ist ja im Moddingbereich sehr viel Bewegung. Da kann es natürlich mal vorkommen das sich der eine oder andere Fehler einschleicht. Die Korrektur ist meistens sehr schnell vom jeweiligen Übersetzer verfügbar. Jedoch kann es eine Weile dauern bis diese vom Entwickler des Mods in einer neuen Version eingearbeitet ist.

Wäre es nicht sinnvoll die Patche für diese Übergangszeit hier im Forum irgendwo direkt zum herunter laden verfügbar zu machen?

Meine zweite Anregung wäre die beiden Threats "BGT Technik-Seite / Installationsfragen" und "Baldurs Gate Trilogie Übersetzungsprojekt" festzutackern?
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Hallo Lilith Be,

da bist Du mir mit Deiner Idee vier Stunden zuvor gekommen.
Für mehrere der Mods habe ich Textrevisionen, deren offiziellen Updates durch die jeweiligen Autoren sich unter Umständen einige Wochen hinziehen können. In der Zwischenzeit werden viele Spieler unnötig durch Installationsprobleme gefrustet, die meist von einem Tag auf den anderen behoben werden.

Zudem gibt es manchen Mods, die längst nicht mehr weiterentwickelt werden, fertige Übersetzungen, die demzufolge auch nicht veröffentlicht werden. Auch diese Textpatches könnten dann mit Einverständnis der Autoren dort angeboten werden.

Ich würde alle Textpatches, die ich habe, sofort zur Verfügung stellen. Nur fehlt mir leider komplett der Durchblick, wie man eine Downloadmöglichkeit einrichtet. Dafür müsste sich jemand anderer melden.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ich habe sowieso vor, demnächst auf meiner Seite eine neue Abteilung aufzumachen, wo man alle Übersetzungen runterladen können soll, auch die, die durch das Translation Project entstehen. Schickt mir einfach, was Ihr habt, dann lade ich alles hoch.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Super :) Wobei das Ganze nicht nur zum Vorteil der von Leonardo angesprochenen gefrusteten Spieler ist. Meine Intention war dabei auch Euch fleißige Leute ein wenig zu entlasten da dann nicht jeder Spieler wieder neu nachfragen müßte.
 
Oben