Diskussionsthread zur Arena

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Da humane Kampfmethoden bei den Barbaren im Arena Thread unerwünscht sind ( ;) ) eröffne ich hierfür ein neues Topic.
Es soll dazu dienen die Diskussionskultur zu fördern und so eine bessere Menschheit zu schaffen :D

Möglichst viele Menschen (und andere Wesen ;) ) sollen hier über möglichst alle Themen diskutieren. Aber bitte in einem freundlichen und höflichen Ton!

Den Anfang machen der sehr geehrte Herr Slartibartfaß, Träger des schwarzen Mikrophons und einziger echter Nörgelgnom, und ich, der der so blöd war ihn herauszufordern :D

Die Diskussion findet nach noch nicht ganz festgelegten Regeln über völlig unbekannte Themen mit unbekannten Meinungen statt.
Die Themen werden leider vom parteiischen Wolf Lynx vorgeschlagen, ob es eine Jury geben wird ist noch unklar. Falls es für diese veranwortungsvolle Aufgabe freiwillige gibt sollen sich diese bitte melden. Nergal Shadowwalker ist von der Teilnahme allerdings ausgeschlossen ;)

So ich erwarte Vorschläge für Themen, Jurymitglieder und weitere Kontrahenten!

Möge es eine (einigermaßen) faire Diskussion werden!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Melde mich freiwillig als Mitglied der Jury!
<font size=-5><i>Juhuu, sie sind endlich aus dem Arena-Thread veschwunden, jipiee!!</font></i>
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Ich bin verschwunden. Was die anderen machen weiß ich nicht :p
Ein Jurymitglied. Wunderbar! Aber reicht das? Sonst bräuchten wir ja 3 oder 5 oder sogar 7 :eek: Ich glaube das rechtfertigt den Aufwand nicht ;)
Ich akzeptiere dich als Juror (heißt das so)? Ich denke mal Slartibartfaß wird das auch tun, wenn du nicht irgendwann mal ausversehen über ihn gestolpert bist oder so :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Wenn Slarti ausversehen von meinen Füßen getroffen werden sollte, dann werde ich nicht stolpern, sondern er wird eher mitgeschleift. Bei dem Gewicht. ;)
Ja, 3 wären vielleicht besser.
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Ich melde mich auch freiwillig als mitglied der Jury.
Falls wir zu zweit bleiben sollten diskutieren wir eben so lange darüber, wer gewonnen hat bis wir uns einigen. Ihr müsst natürlich zuhören :fies:
Aber ich stelle schon mal einen Preisfür den Gewinner,
etwas ganz besonderes!

wirklich das ist selten!

einzigartig sozusagen!

*trrrrrrommelwirrrbel*

einen rethorischen Keks!

Wie ihr habt mehr erwartet? Ihr seid hier schliesslich beim Diskussions- Duell, Champion Gürtel gibts nur für echte Kämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
Na so geht das aber nicht, jetz hat der Challenger den 1. Juror (ja heist so) schon nach einem Beitrag auf seine Seite gezogen...................tze tze tze.

Ich glaube es wird noch eine Untersuchungskommision benötigt.

Falls dem nicht so sei, stelle ich ein konstruktives Misstrauensvotum.

Falls dieses ebenfalls nicht angenommen werden sollte, denn könnt ihr mein Axt...ich mein....Langschwert, quer fressen.

Falls diesem Vorschlag ebenfalls keine Beachtung geschenkt wird, denn denn denn geh ich halt offline :D
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Schon zwei. Schön! jetzt brauchen wir aber wirklich einen dritten, sonst passt es nicht ;)
Rhetorischer Keks? Hört sich gut an! :D

@Lyric
Ich?? Nie! :D Wie sollte ich auch? Das Geschenk war das ganz normale Begrüßungsgeschenk von mir an neue Juroren! Ein paar kleine goldene Aufmerksamkeiten! Das bekommt jeder neue. Also keine Benachteiligung :D

Und zur Strafe sollte man dich als 3. Jurymitglied verpflichten :p

Ich denke übrigens, dass die Meinungsbildung der Jury auch hier gepostet werden sollte. Aber möglichst nich all zu lang ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Lyric
Du zweifelst meine Neutralität an? :eek: Also das verbiete ich mir!! ich werde jede Entscheidung absolut neutral treffen, das schwöre ich bei meiner Ehre als Dahar-Meister! Und falls du versuchen solltest mir ein Langschwert oder sonstige längliche spitze Gegenstände in den Mund zu schieben, dann treffen wir uns im Arena-Thread wieder und das würde dir sicher nicht gut bekommen.

@Ceasar
Ich bin nich dafür, dass die Jurymitglieder ihre Meinung posten. Sie sollen ja am Ende die Entscheidung über den Sieg fällen, und wenn nun jemand für den Sieg des Verfechters der Seite, auf der der Juror steht, stimmt, dann könnte dies womöglich Misstrauen erzeugen... ;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Ein Diktator mit Namen <i>Caesar</i> beschwert sich über die Babaren in anderen Threads. Soviel zum Thema <i>Humane Kampfmethoden</i>. :D;)

Ihr wart nicht unerwünscht. Ihr habt nur aus der Arena ein Kaffeekränzchen gemacht (ich wollte nicht sagen 'Mädchen-Internat').

edit: Bitte, bitte, liebe Mods, keine Verwarnung. *fleh* :)
 

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
Ja MEister bestraf mich JAAAA!

Ohh ups, falsches Geschlecht (du) und gehört nicht hierher, war sowieso ein Witz *unschuldigpfeiff*.

Hab kein Problem damit den 3. zu machen, mir ist zur Zeit sowieso etwas fad.
Wann lässt slarti eigentlich einen Beitrag ab, immerhin gibt es keine Diskussion nur mit Jury und einem Diskutenten (das Wort gibt es 100% nicht) oder hat ihn wirklich jemand unterm Schuh?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
<i>Der Mönch guckt mit leicht schuldbewusster Mine unter seinen Schuh. Als er sich vergewissert hat, dass das was da unter seinem Schuh klebt doch nur die Überreste von einem Tanar'Ri sind atmet er erleichtert auf.</i>

Ich wusst doch, dass ich da vorhin in der Fußgängerzone auf irgendwas draufgetreten bin. Irgendwas hat gesagt, dass ich jetzt sterben würde und hat mich erbärmlicher Sterblicher genannt, danach hat es so ein komisches Geräusch gemacht und es war wieder still.:rolleyes:
Außerdem kommt Slarti nicht ganz so oft ins Forum. Dann aber auch richtig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Lyric

Sooo falsch war's nicht : Diskutanten :)

(Klingt auch wieder irgendwie geschlechtsspezifisch, diesmal kann ich aber nichts dafür:rolleyes: )
 

Lyric

Registrierter Benutzer
Registriert
23.08.2002
Beiträge
161
Nightfever Nightfever lalalalalala yeahea......achso Diskutanten, ich dachte Discotanten :D .

Naja, wie unser zölibatistisch veranlagter Wanderprediger schon erwähnte, die Manigfaltigkeit der deutschen Sprache ist wahrlich gewaltig (so oder so ähnlich hatte er es gesagt).
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
*rofl*

Sing ruhig weiter. :)

Oder besser nicht, sonst brauchen wir noch einen neuen Thread: <i>Forumsmusik</i> ... äh, oder so. :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Wie wärs wenn ihr das Spammen mal in die beiden anderen Threads (Forums-Gruppierungen oder Arena) verlegt und hier dann auch wirklich nur die Jury und die Teilnehmer an der Diskussionsrunde schreiben lasst?

2 Threads zum Spammen reichen doch wohl aus oder? :o
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Tari
Nun mach's aber mal halb lang. Für jemanden, der kräftig mitgeholfen hat, den Arena-Thread auf 7 Seiten (bis jetzt) zu bringen, ist das doch wohl ein bisschen heftig.
Vielleicht ist es auch nicht ganz einfach, so'n virtuellen Kampf aus dem Stegreif auf die Bühne zu bringen. Okay, es wir dein bisschen viel gequasselt, aber wo ist das nicht so ?
(Und das mein Counterpart abgesprungen zu sein scheint, dafür kann ich wohl nichts :rolleyes: ).

Damit die Arena nicht aus allen Nähten platzt, wurde eben dieser Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Juchu!
Heute is tmein Glückstag!
Erst fangen die Kämpfe in der Arena endlich an und dann wird auch noch so ein herrlicher Thread eröffnet!
Hach, dat ist fein! :D

@Ceasar, Shaolin ....
Wie viele Jurymitgleider gibt´s denn jetzt schon ?
Kann jeder an der Diskussion teilnehmen?


@Thalantyr
Hei, alter mann, hast du dich nit verlaufen?

@Shaolin
Wie sieht´s denn bei eurem Kampf aus?
Läuft der jetzt richtig oder immer noch ein wenig Vorrunde?
Ups, falscher Thread.
Ne, laß´mal die Antwort Antwort sein, ich schaue selbst nach.
Sonst schimpft der Greis noch mit mir! ;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Na dann <b>Herzlichen Glückwunsch !</b>

Wieso verlaufen ? Ich war doch wohl ein paar RL-Minuten eher hier. :)
Jetzt ist erstmal Warten auf Slarti angesagt.
*mit den Fingern auf den Tisch herumtrommel*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Thalantyr
Verlaufen, weil:
wolltest du nit kämpfen?
Glaube mich da an Elodan erinnern zu können. ;)
Wann ist das denn jetzt?
Und....



SLARTI, WO BIST DUUUUUUUU?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!??!?!
 
Oben