[The Witcher 3] Die wilde Jagd

Dieses Thema im Forum "The Witcher" wurde erstellt von Matthew McKane, 3. März 2013.

  1. Theron

    Theron Kampfmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    0
    Auch nochmal zum Ende
    Ich hab jetzt auch mein 2. Durchgang fertig und auf ein gutes Ende hingearbeitet. Dann nochmal die Variante mit der "Staatsräson" Quest geladen. Das gefällt schon besser und wird natürlich auch schöner erklärt. Ich war beim 1. Ende halt furchtbar enttäuscht das ich so ein trauriges Ende bekommen habe, ohne zu wissen warum. Das war mein originales Ende und ich hab es versaut.:(
    Nach wie vor: Die Gründe warum man ein schlechtes oder gutes Ende bekommt sind schon teilweise albern. Es geht im Grunde darum Ciri nicht zu sehr zu verhätscheln oder ihr ein Gefühl zu geben wertlos zu sein, ok... Aber die Dialoge die dazu führen... Man weiß ja nichtmal immer was man auswählt. Beispiel nach dem Kampf in Kaer Morhen: Die Option "Du musst nicht alles können" oder "ich weiß was, was dich aufmuntern könnte"... Woher soll man da wissen was gut oder schlecht ist. Du musst nicht alles können ist ja auch aufmunternd gemeint und bei der zweiten Option weiß man ja als Spieler nicht, worauf das hinausläuft... Das das eine zum Saufen, das andere zur Schneeballschlacht führt... Naja. Ich finde halt nach wie vor, dass man sich das so sehr leicht versauen kann.

    Das mit dem Easteregg ist ja cool. Wo war das? Ich war auch schon am "Weltende", hab das aber nicht gehört. Oder ich hab es nicht mitbekommen auf englisch und die Relation nicht gezogen:D
     
  2. Falk

    Falk ChickenWizzardwing

    Registriert seit:
    Nov. 1999
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    4
    Habe gerade bei The Witcher den Kopfgeldjäger "Djenge Frett" getroffen. :D BTW, wer spielt "Hearts of Stone"
     
  3. Theron

    Theron Kampfmagier

    Registriert seit:
    Apr. 2000
    Beiträge:
    4.526
    Zustimmungen:
    0
    Hearts of Stone hab ich gerade angefangen.
     
  4. Iwan III.

    Iwan III. Russischer Berserker

    Registriert seit:
    Aug. 2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    7
    Oh Theron, ich hatte deine Frage übersehen. Das Easteregg war irgendwo in den Bergen im südöstlichen Teil der Welt. Kann dir aus dem Kopf aber nicht mehr genau sagen wo. Ich meine auch, dass zuerst die Warnung vor den Drachen kam und weil ich da zwei-dreimal nicht durchkam, kam dann das Easteregg.:cool:
     
  5. Iwan III.

    Iwan III. Russischer Berserker

    Registriert seit:
    Aug. 2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    7
    Aktuell gibt es bei GoG die GotY-Edition mit allen Addons für 14,99 Euro... imho immer noch das beste RPG, das ich je gespielt habe. Sehr zu empfehlen, falls jemand gerade auf der Suche nach "Zeitvertreib" ist ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden