[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Jetzt am 13. bin ich nicht da. Ich kann aber am 20. wieder.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Sofern nicht wieder etwas Unerwartetes passiert, bin ich heute Abend auch da :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sorry, mir geht's schon die ganzen letzten Tage nicht so gut. Daher würde ich das heute gerne ausfallen lassen.

Ich weiß noch nicht, ob ich nächsten Sonntag Zeit haben werde, vermutlich aber eher nicht. Da ich vorher vermutlich auch nicht dazu kommen werde, mich zu melden, lassen wir's am 27. wohl besser gleich ausfallen. Die nächste Möglichkeit wäre dann also der 06.03..
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Dann gute Besserung Tingil!
Bei mir steht bisher an den kommenden Sonntagen noch nichts an.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Es geht nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus hier so zu tun, als sei zwischen Sheera und mir alles in Ordnung. Ich habe das jetzt ein Jahr lang getan, aber jedes Mal wenn wir spielen sehe ich wieder, was ich verloren habe. Das ertrage ich einfach nicht mehr.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, mich für eine Weile von unserer Online-Runde zurückzuziehen. Es tut mir leid, daß es so gekommen ist, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat und auch weil ich so viel Arbeit da hineingesteckt habe, aber das erscheint mir im Moment in dieser Sache als das kleinste Übel.

Aus dem gleichen Grund bin ich in letzter Zeit sowieso kaum noch im Forum und im ICQ und Skype gewesen und das wird sich wahrscheinlich so bald auch nicht ändern. Ich hoffe, Ihr könnt mir das nachsehen.

Vielleicht komme ich eines Tages zurück, aber noch kann ich diesen Tag nicht sehen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hmm, wie wärs wenn ich einfach aussteige?

Spielt einfach weiter, dann kann Tingil sein Modul weiter betreuen und ihr müsst nicht mehr warten.

Also ich steige hiermit aus.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das ändert für mich jetzt erstmal nichts, da im Moment für mich jede NWN Onlinerunde die Erinnerung an die früheren Runden hochbringen würde und außerdem hätte das Ganze den bitteren Beigeschmack daß wir nur weiterspielen können, weil Du nicht mehr mitspielst. Ich will nicht mehr weitermachen und so tun als sei nichts geschehen. Ich brauche im Moment einfach etwas Abstand.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich finde es super, daß Ihr weiter macht und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß! :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Marcus
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich dir letztes Mal für diese und nächste Woche abgesagt habe daher zur Sicherheit: Ich habe heute und nächste Woche leider keine Zeit.

@Tingil
Ich hoffe du wirst irgendwann wieder zu uns stoßen :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Frohe Ostern.

Wollten wir heute eigentlich spielen, oder nicht?
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Also ich hatte die letzten Wochen und Wochenenden viel zu tun.
Diese Woche hätte ich wieder Zeit :)

Ob Sheera zeit hat weiß ich nicht, aber vielleicht schaut sie ja mal hier vorbei.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich bin auch rechtzeitig heimgekommen.
Heute ist gut! ^-^
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Am Sonntag habe ich leider keine Zeit, eine woche später passts aber wieder. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich kann nächste Woche aber leider nicht.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Nur noch mal zur Info: Ich kann heute nicht.
 
Oben