[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Tja...ich würde schon gern einen Hexenmeister spielen. Und zwar ausspielen, wenn ihr versteht :(
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Marcus: He, ich hab' auch neue Hardware. Zumindest würde ich eine ATI HD 5870 nicht als "alt" bezeichnen. Das liegt bestimmt an Deiner komischen NVIDIA. :p ;)

@Kritiker: Dem steht ja prinzipiell nichts im Wege, allerdings haben wir mit Sheera schon einen Hexenmeister in der Gruppe. Aber wenn die anderen damit kein Problem haben, zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben, soll mir das recht sein. :)
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Uh, dann muss ich evtl. umplanen.

Wie wird der HM denn so gespielt bzw. welche Spezis hat er?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Zu den Rassen und den Klassen auf dem Mittelerde Hintergrund habe ich hier ein paar kurze Infos zusammengeschrieben. Prinzipiell gibt es alle Rassen und Klassen, die es in NWN gibt, allerdings haben sie u.U. einen auf die Kampagnenwelt angepaßten Hintergrund.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Ich meinte eher, wie spielt Sheera seinen/ihren Hexenmeister. Damit die beiden sich dann zumindest charakterlich voneinander uinterscheiden. ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Achso, naja, das kann sie Dir vermutlich selbst besser sagen, aber nach dem, was ich bisher mitbekommen habe, spielt sie eine sehr kindliche Gnomin. Es sollte ziemlich einfach sein, sich charakterlich von ihr zu unterscheiden. :D
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden. Spielen wir heute eigentlich?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Nope. AFAIK spielen wir den ganzen Januar nicht, weil Sheera keine Zeit hat. Es seihe denn natürlich, wir wollen schonmal ohne sie weiterspielen.
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Ich muss eh auf sie warten, um den Hm nochmal abzuklären und ggf. auf Magier umzuschwenken. :)
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Hey, ich gebe den HM sehr gerne ab und sattle auf einen anderen Charakter um. Irgendeinen, der mit Medorien klar kommt. Kritiker, mach deinen HM! Sobald der seinen Auftritt hat, such ich mir was anderes.


Zu 60% können wir am Sonntag spielen. Ich bin noch nicht ganz sicher.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wunderbar :).

Aber einen Charakter zu finden, den Medorien mag könnte schwierig werden :D.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Versuch's mit 'nem Paladin! :D

Btw., ich bin auch da ;). Allerdings bin ich nicht ganz so gut vorbereitet, wie ich es gerne wäre, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, daß wir den ganzen Januar nicht spielen. Also seht es mir bitte nach! :shine:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Natürlich kann ich! :D

Warum änderst du dauernd den Char für Cel? Ich mochte alle bisherigen! ;)
 

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Sonntag? diesen Sonntag...oder letzten Sonntag?^^

Ich bräuchte vielleicht sowas wie eine einführungsrunde, ich habe nämlich gar keine Ahnung. :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Diesen und nächsten Sonntag spielen wir nicht, aber der Server ist rund um die Uhr online, d.h. Du kannst Dich einfach 'mal dort einloggen und Dich ein wenig umschauen. Allerdings ist dort nichts los, so lange kein SL da ist, aber zum 'Rumprobieren sollte es reichen. ;)

So wie's aussieht spielen wir dann erst am 06.02. wieder.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
So, bei mir isses jetzt schon offiziell: Ich kann am Sonntag spielen. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Update: Ich habe überraschenderweise Besuch bekommen und werde es dher vermutlich nicht rechtzeitig schaffen. Sorry :(
 
Oben