[NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Diese Woche habe ich leider doch keine Zeit. Die Woche drauf ist auch noch nicht sicher. :(
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Zu kurzfristig für mich und meine Abwesenheit heute Abend.

Aber dann halte ich schon mal Fest, das ich die nächsten 3 Wochen verfügbar bin. :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Aber Morgen leider doch nicht, bin unterwegs und schaffs leider nicht ansatzweise rechtzeitig.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wann spielen wir das nächste Mal? Morgen habe ich leider keine Zeit :(
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich kann heute! :)

grad Cels Eintrag gelesen... :( Aber ok. nächste Woche kann ich auch.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Diese Woche sieht es bei mir wieder gut aus. Daher können wir von meiner Seite aus Niewinter gerne wieder unsicher machen ;)

[EDIT]
Ich muss leider zurückrudern. Am Sonntag habe ich wahrscheinlich doch keine Zeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Also 3 Leute auf einen Nenner zu bekommen ist echt ne Lebensaufgabe :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
T_T Also ich könnte. Und ich werd auch da ein, für den Fall. dass Cel sich e in letzter Sekunde anders überlegt. :)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Hallo ihr beiden,

die Woche habe ich Zeit. Wie siehts bei euch aus?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
So ich hätte am Sonntag Zeit. Wie siehts bei euch aus? Eine Rückmledung bis Freitag Mittag würde mich sehr weiterhelfen :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Du hast nicht gesagt in welcher Zeitzone :D

Also ich bin Sonntag da!
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Wir haben heute alle frei? Wie wärs mit einem spontanen Spiel, gewohnte Zeit?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Wie wäre es mit einem geplantem Spiel am Sonntag Abend zur üblichen Zeit? Wir wollten das noch übers Forum klären ...
 
Oben