Die Rückkehr des Dunkelelf, Drow

Kritiker

Senior Member
Registriert
06.12.2008
Beiträge
331
Ich lese gerade den ersten Band, um die Invasion der Orks und treffe schon recht früh auf Drow. Diese scheinen ja eine lebhafte Vergangenheit zu haben. Da stellt sich mir doch gleich die Frage, ob es Charaktere aus einem der beiden Drow-Zyklen ist. Wie z.B. der Auftritt der Leute aus den Deneir-Romanen.

Sollte ich also evtl. erst eine der Drow-Geschichten lesen? Wenn ja, wie lange und stark sind die Drow denn noch in die Rückkehr des Dunkelelf eingebunden?

Und noch eine Frage OT: Die letzten Jarlaxle-Romane spielen doch paralell zu der Rückkehr des Dunkelelf? Was machen die beiden Bösewichter während Band 1 der Rückkehr des Dunkelelf gerade? Weiß das einer? Gern spoilern, ich hab die Abenteuer in den Blutsteinlanden durch.
 
Oben